W
w.
User
- Ersteller
L: @Dme ja, auch das habe ich versucht. smartswitch lässt mich auch eine Sicherungskopie machen. Nur das Update startet einfach nicht...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Es wird Gründe geben, die wir nicht kennen. Wir können nur spekulieren und das bringt gar nichts. Also geduldig sein und warten.@Sommerrain schrieb: Was soll denn an dem DBT Update (groß) anders sein, als an dem von Vodafone bzw. der Telekom? Das Gerät bleibt doch dasselbe oder nicht? Ansonsten unterliege ich gerade einem größeren Denkfehler (wäre allerdings nichts neues bei mir)
Hallo L: @petermunster ,ich habe deinen Beitrag editiert. Flashen und Rooten kann zum Garantieverlust führen und hat unter Umständen ein beschädigtes Gerät zur Folge. Dementsprechend ist eine solche Anleitung hier in der offiziellen Community fehl am Platze. Dies ist auch in unseren Community Richtlinien bzw. den Nutzungsbedingungen festgelegt.@petermunster schrieb: Ihr könnt euch eines der neuen Updates herunterladen und dann mit Odin Flashen. (Anmerkung: von Moderator editiert). Bei mir ist der Autofokus im 64 MP Modus besser. SIM Karte n Verwaltung kommt immer noch nach dem Neustart. Sonst finde ich nichts neues...