D
D.
User
- Ersteller
Was für Werte da stehen, ist doch erst einmal egal. Die Frage ist: Wenn du umschaltest oder ähnliches, reagiert der TV dann langsam?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Oder durch ein Firmware Update beseitigt werden.@maagfly schrieb: Das siehst du auch daran das wenn mal ein Workaround auftaucht der das umgeht, dieser Beitrag innerhalb von Sekunden gelöscht wird.
Das ist doch eine Ausrede.@Anonymous Userschrieb: Deine Anregungen gebe ich gerne weiter, aber bei einem weltweit operierenden Konzern mit mehreren 100.000 Mitarbeitern und vielen Millionen Kunden, kann eben auch nicht jedes Interesse umgesetzt werden.
Das mag ja sein, aber das ist mir ziemlich egal, da wir einen Vollpreis für ein Eigentständiges Gerät bezahlt haben.@Stuhlmann schrieb:Wünschen sich Millionen von Kunden Werbung ?Nein, sicher nicht. Aber dem Gegenüber steht : Was meinst Du was Samsung durch die Werbung einnimmt...... Ich möchte es gar nicht wissen.... Und von daher wird das niemals abgestellt.