Nicht entfernbares Widget

L
L.
User

• 1110362iD73723ADAA2AF95F?v=v2.jpg

 Wenn mir irgendjemand sagen kann wie ich dieses Drecks Ding los werde bekommt von mir Geld, danke im voraus

K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:
Kannst du mal bitte den App Drawer fotografieren wo deine ganzen Apps sind

Lange drauf tippen dann nach unten in den Papierkorb ziehen.

Einstellungen > eingabehilfe > für sie empfohlen (hier auf den knopf "ausschalten" drücken)

Hab kein paypal
Und naja wir sind ja da um zu helfen *:winking-face:

Du könntest auch die komplette Seite löschen, zieh einfach 2 Finger auf dem Display zusammen und dann kannst du die komplette Seite löschen. Anschließend richtest du den Homescreen neu ein.

Das ist keine app sondern ein widget der eine app overlay funktion hat das kommt von der eingabehilfe wo man zusatz einstellungen hat *:winking-face:

Similar threads

M
Hallo, stell ich mich nur an, oder ist es tatsächlich nicht möglich, ein Widget unten in der Dockleiste abzulegen?Danke schonmal im voraus für Antworten. 6431383
Antworten
2
Aufrufe
170
M
U
Hallo Community, hat es jemand beobachtet, daß sich eine installierte User APP irgendwannmal nicht mehr entfernen ließ? Ich habe irgendwann im ersten Halbjahr 2019 die APP "Joyn" installiert. Die ist nun aber nicht mehr entfernbar, scheint Teil des Systems geworden zu sein. Alle verfügbaren...
Antworten
34
Aufrufe
335
S
M
Hey, Kann mir irgendjemand sagen welche Lebensdauer in Stunden das TabS7 ungefähr hat? Bei einem Fernseher sind es zb. 50.000 Stunden. Gibt es einen solchen Wert auch beim TabS7? Danke im Voraus VG 8443885
Antworten
9
Aufrufe
286
J
R
Hallo! Ich habe seit dem letzte WhatsApp Update das Problem, dass mein Display nicht! mehr abdunkelt und ich so beim Abhören von Sprachnachrichten am Ohr alles verstelle oder mit dem Ohr diverse Dinge "anklicke". Das macht ein Abhören am Ohr unmöglich und entweder bekommt jeder in der Nähe die...
Antworten
11
Aufrufe
275
J
R
Hi zusammen Ich verzweifle langsam, da ich nicht mehr weiss wo suchen. Seit dem Update auf Android 12, One UI-V.4.1 bei meinem Samsung S20FE (zuvor hatte ich ein Samsung S8 mit Android 9, One UI-V. 1.0) wird bei jedem Widget (egal von wem), welches mir eigentlich den nächsten Wecker anzeigen...
Antworten
13
Aufrufe
193
R
Zurück
Oben