Nicht Stören Modus

Nein noch nicht, komme grade nicht dazu. Werde mich später noch mal mit dem Thema beschäftigen.
Danke und VG
Findus

K
Kim
Hey,

Alles klar, L: @Findus24, halte uns gern auf dem Laufenden!

Similar threads

G
Hallo Ich mal wieder mit einer Frage in die Runde Ich habe "bitte nicht stören" an und dort eingestellt dass Anrufe von bevorzugten Kontakten (das sind doch die die mit einem Stern markiert sind richtig?) Durchgestellt werden sollen. Aktuell ist es bei mir so dass diese Anrufe auch "blockiert"...
Antworten
7
Aufrufe
301
G
M
Hallo, ich habe bei meinem Galaxy S10 seit kurzem das Problem (ich meine seit dem Update auf Android 11), dass wenn ich den nicht Stören Modus anhabe keine Vibration mehr habe. Sowohl bei Anrufen als auch beim Wecker. Und das obwohl ich in den nicht Stören Einstellungen Anrufe, Nachrichten und...
Antworten
1
Aufrufe
390
D
T
Hallo! Und zwar habe ich vor einiger Zeit den "Nicht Stören"-Modus noch recht häufig benutzt, und ihn so personalisiert, dass nur Alarme und Nachrichten, sowie Anrufe von favorisierten Kontakten durchkommen. Damals sind auch Anrufe bei Telegram oder WhatsApp von diesen Kontaktfavoriten...
Antworten
4
Aufrufe
234
E
M
Hallo, kann mir vielleicht jemand bestätigen, dass es nicht mehr möglich ist auch Benachrichtigungen von Anrufen in Abwesenheit in Statusleiste, Beachrichtigungsfeld und auf dem AOD auszublenden? Falls dies doch möglich ist würde ich mich über eine Lösung freuen. Auch wenn bei mir im Nicht...
Antworten
4
Aufrufe
315
M
P
Hallo! Ich habe Nicht stören nach Zeitplan aktiviert. Dies aktiviert automatisch den Modi "Schlafen". Ebenso habe ich bei Nicht stören unter "Anrufe und Nachrichten" verschiedene Kontakte hinzugefügt und bei Anrufen "Nur bevorzugte Kontakte" ausgewählt. Leider klappt das nicht wie gewollt...
Antworten
5
Aufrufe
325
D
Zurück
Oben