Noch ein Update???

Ö
�.
User
Also irgendwie blicke ich nun bei den ganzen Updates gar nicht mehr durch. Heute das dritte Update innerhalb einem Monat. 1. Update auf A12 (ca.4gb) Anfang Jan. 222. Update Sicherheit.... (ca. 220MB) Mitte Jan. 223. Update Heute (ca.1,1gb) Anfang Feb. 22
Kann ebenfalls wie andere User die unten genannten Apps NICHT Aktualisieren.
Update Segen geht weiter
1013234i66E87C54432C34F8?v=v2.jpg

K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:
Wenn du die aufgelisteten Apps nicht updaten kannst, hast du sie bereits zu einem früheren Zeitpunkt geupdatet. Das heisst du hast sie bereits auf dem aktuellsten Stand.

Update 4 Sicherheitspatch Februar 2022 kommt wahrscheinlich Ende des Monats.

Similar threads

T
Hallo Samsung Community (Eigentlich Frage weiter unten) Ich war sehr positiv überrascht als ich die am 22.02.21 folgende Meldung im Internet gelesen habe (Quelle nicht original Samsung Seite): „Samsung gab heute bekannt, dass bestimmte Galaxy-Geräte nun mindestens vier Jahre lang nach der...
Antworten
6
Aufrufe
192
M
T
Hallo, kurz nach Ablauf der Garantie bzw. Gewährleistung (2 Jahre ~2 Monate) hat es meinen geliebten GQ75Q70RGTXZG erwischt. Soll heißen er hat seit gestern einen ca. 45 x 20 cm großen Schatten/bräunlichen Fleck im unteren rechten Bildschirmbereich. Dieser ist permanent bei hellen Bildern zu...
Antworten
55
Aufrufe
886
C
V
Mein Sync hat mich ca. 3-4 Stunden meine Lebens gekostet... um aderen dies zu ersparen habe ich ganz unten die wichtigen Eckpunkte aufgeführt, wer nicht möchte überspringt meine Leidensweg Geschichte und geht ganz nach unten Vorweg, es ist alles einfach wenn man es weiss... aber kostet Zeit...
Antworten
5
Aufrufe
234
B
R
Ich hab mir hier so ziemlich alle Beiträge durchgelesen, seit Monaten gegoogelt, mit google geschrieben. Jetzt reicht es mir langsam bei so einem teuren Handy (Note 10+) immer Probleme zu haben. Nichts aber auch nichts was im Internet aktuell als Hilfe angeboten wird ist eine dauerhafte Lösung -...
Antworten
7
Aufrufe
301
M
J
Hallo zusammen, ich habe mal wieder Probleme mit meinem Monitor (C27HG70) Mir ist unter anderem aufgefallen, dass die Power LED nicht leuchtet. Deshalb habe ich im Menü des Monitors nachgeschaut, welche Einstellungen dort vorhanden sind. Egal ob ich hierfür wähle, dass die LED im Betrieb oder...
Antworten
1
Aufrufe
218
J
Zurück
Oben