K
K.
User
- Ersteller
Ich hab eine Note 10 (ohne +). Also kann ich die Auflösung nicht ändern, und sie ist schon aufs Maximum gestellt?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Also ich habe die Einstellung noch.@Marti444 schrieb:Hallo, Ich habe das Note 10 mit Android 10 und habe die Einstellung "Bildschirmauflösung" auch nicht. Ich bin mir nicht ganz sicher, aber ich glaube mit Android 9 war die noch da?
Gehe ich auch mal davon aus...@ErdbeerSchrippe schrieb:Moin @Marti444 ,soweit ich es mitbekommen habe, geht das nur bei Note 10 Plus.Irgendwie war dieses Thema hier schon, bis man mitbekommen hatte, dieses ist nur bei Note 10 Plus möglich. Wäre jetzt interessant was @AshuraMuto für ein Handy hat?Welches Handy hast du jetzt @Marti444 ?Vielleicht wäre dann die Frage geklärt. Ich gehe ganz stark davon aus, dieses ist nur bei Note 10 Plus möglich Liebe Grüße und einen Guten Rutsch @ErdbeerSchrippe