Note 10 Star Wars Rückseite gesprungen

A
a.
User
Hallo,
mir ist ein Missgeschick passiert, so das nun der Rahmen eine Delle hat und die Rückseite gesprungen ist.
Ich möchte es reparieren lassen bei Samsung, aber ich bin verunsichert wie es sich mit dem Logo auf der Rückseite verhält, wird das wieder eingraviert oder so? Hat damit jemand Erfahrung?
Ich hatt

K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:
    Moin,
    einfach einen Kostenvoranschlag machen lassen. Ich gehe davon aus das sowieso das komplette Glas auf der Rückseite ausgetauscht wird und es wie vorher aussehen wird.
    Kontaktiere den Service , dort wird Dir gesagt wie das laufen wird oder kann .
    Grüße
    PoPeYe

Die Kosten scheute ich nicht. *:smiling-face:
    Also habe ich dann quasi wieder ein neuwertiges Gerät, mit originaler IMEI und Star Wars Logo auf der Rückseite?
    Hab bisher noch nie etwas reparieren lassen müssen

Ich schätze das das nur ein Kostenvoranschlag zeigen würde, wie schon gesagt. Aber bei so einem hochwertigen Gerät ... Ich bin zuversichtlich. Aber ich will mich nicht zu weit aus den Fenster lehnen. Lass es schätzen, ich glaube eine wirkliche Alternative gibt es nicht.
    Viel erfolg, meld Dich mal wenn Du Neuigkeiten hast.
    Grüße
    PoPeYe

Hallo L: @axrinas,
    lässt du dein Galaxy Note10 von einem autorisierten Servicepartner reparieren, musst du dir keine Gedanken machen.

L: @JunoK danke für die Antwort. Ja würde es direkt bei Samsung machen lassen

Similar threads

J
    Hallo liebe Community, ich habe mein Galaxy A51 seit Ende Dezember 2020 und war bisher super zufrieden damit und hätte es jeder Zeit weiterempfohlen! Allerdings ist heute mein Glas an der Kamera auf der Rückseite gesprungen und zwar in der rechten unteren Ecke genau in der Mitte der Kamera...
    Antworten
    9
    Aufrufe
    196
    J
    F
    Hallo zusammen, habe das Note 20 Ultra 5G in schwarz gekauft (Ende November 2021). Meine Frage ist: Hat eine*r Erfahrungen zum Material der Rückseite? Angeblich ist die aus Glas. Bei mir fühlt sich das defnitiv nach nicht gerade hochwertigem Kunststoff an. Hat Samsung da was geändert? Grüße und...
    Antworten
    9
    Aufrufe
    189
    N
    L
    Ich hatte eine defektes Display und hatte auch schon bei einem "Handydoktor" angefragt. Dieser sagte dass er das Display und das Backcover tauscht. Nach seiner Aussage wird es immer mitgetauscht. Leider kam da ein Notfall dazwischen und ich hätte das Handy nur in der Zentrale reparieren lassen...
    Antworten
    0
    Aufrufe
    235
    L
    È
    Hallo!Ich hätte eine kurze Frage bezüglich des Note 10 lite.Ich nutze momentan ein a50 welches nun endgültig defekt ist,Und überlege mir ein Note 10 lite anzuschaffen.Weiß jemand, ob der Prozessor und die Auflösung beim Note 10 lite besser ist?Außerdem finde ich keine Original Samsung...
    Antworten
    4
    Aufrufe
    221
    E
    Z
    Guten Abend, Ich habe zur Zeit ein Samsung galaxy s10 plus und überlege mir auf die Note Reihe zu wechseln, da ich Probleme mit dem Akku beim s10 plus habe. Kann jemand seine Erfahrungen über die Akkulaufzeit des note 10 und note 10 + berichten? Wie lange hält ein Akku und wie lange ist die...
    Antworten
    38
    Aufrufe
    345
    A
    Zurück
    Oben