Note 10+ Video aufnehmen ohne Ton

B
B.
User
Hey
Ist es möglich, mit dem Samsung Note 10+ eine Videoaufnahme ohne Ton aufzunehmen? Bisher konnte man in den Einstellungen einfach den Ton ausschalten. Habe im Note 10+ allerdings keine solche Einstellung finden.
Viele Dank vorab!

K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:
  • iPhone & Android: Videos von Lichtern ohne Flackern aufnehmen

iPhone & Android: Videos von Lichtern ohne Flackern aufnehmenUm Flackern in deinen Videos mit Lichtern zu vermeiden, musst du die FPS-Zahl ändern. Das Flackern wird in der Regel durch die unregelmäßige Beleuchtung der Lichter verursacht.
  • Fernseher: Kein Ton über HDMI - was tun?

Fernseher: Kein Ton über HDMI - was tun?Wenn Ihr Fernsehgerät über das HDMI-Kabel keinen Ton ausgibt, liegt das Problem in der Regel an falschen Einstellungen und nicht an einem defekten Kabel. Wir zeigen Ihnen, welche Probleme auftreten können und wie Sie diese beheben können.
L: @BikingBartender
Man könnte es nachher bearbeiten.
Mache mal das Video, gehe Galerie und klicke dort das Video an.
Unten auf den Stift gehen und ganz rechts wäre eine Musik Note.
Wenn man jetzt den unteren gelben Button nach links schiebt und das Video abspeichert, dann wäre es ohne Ton.

Similar threads

H
Hallo in die Gruppe, ich habe ein Note 10 Plus, mit dem ich auch sehr zufrieden bin. Allerdings habe ich ein Problem. Wenn das Handy mit meinem Sennheiser Köpfhörer oder meinem Headset im Helm verbunden wird, ist der (Bluetooth) Ton recht leise eingestellt. Ich muss nun jedesmal den Ton über die...
Antworten
9
Aufrufe
311
J
B
Bin erschrocken mein Note 10 + ging einfach aus und an . Dann stand das da *1f62a.png*kann mir einer helfen das evt raus zu finden?Lg und danke vorab 2823586
Antworten
36
Aufrufe
416
B
M
Moin, hat jemand auch das Problem beim Note 10+ das Benachrichtigung von WhatsApp oftmals nicht mit Ton kommen? Mal geht es, mal nicht. Man ist gezwungen immer wieder auf's Display zu gucken. Von meinem Galaxy S9+ kenne ich das nicht und die Einstellungen sind identisch. Dankeschön für einen...
Antworten
13
Aufrufe
193
E
È
Hallo!Ich hätte eine kurze Frage bezüglich des Note 10 lite.Ich nutze momentan ein a50 welches nun endgültig defekt ist,Und überlege mir ein Note 10 lite anzuschaffen.Weiß jemand, ob der Prozessor und die Auflösung beim Note 10 lite besser ist?Außerdem finde ich keine Original Samsung...
Antworten
4
Aufrufe
219
E
K
Hallo zusammen, mein Bruder hat folgendes Problem mit seinem Samsung Note 10 seit dem er Android 11 installiert hat. Was mit Android 10 keine Probleme hatte.Wenn er Youtube mit seinen Bluetooth-Kopfhörer anhören möchte hat er kein Ton. Mit Youtube Music und Spotify funktioniert es. Wir haben...
Antworten
7
Aufrufe
193
K
Zurück
Oben