P
P.
User
Ich versuche meine Geschichte kompakt darzsutellen....
Am 14.9 habe ich mein erstes Note 20 Ultra bestellt, es kam am 16.9 an.
-> Dieses Gerät ging direkt zurück zu Samsung, Pixelfehler!
Austauschgerät kam am 24.9 an.
-> Auch dieses ging direkt zurück zu Samsung, Pixelfehler!
Das zweite Austauschgerät kam am 1.10 bei mir an und schien in Ordnung zu sein, leider habe ich das Gerät nicht genau genug überprüft....
Heute sind mir erneut Pixelfehler aufgefallen! Nein es ist kein Schmutz unter der vorinstallierten Schutzfolie....
Zudem findet man Staub im Kameramodul...
Es ist mir bewusst, dass die Frist von 14 Tagen bzgl. eines Umtauschs bereits vergangen ist.
Doch gerade weil ich dieses Problem nun schon zum dritten mal habe und man auch im Internet Meldungen über Staub im Kamer Modul findet hätte ich mir mehr Entgegenkommen von Samsung erwünscht.
Noch dazu kommt der Preis des Geräts!
Sorry, aber nehmen wir den Konkurrent "mit dem Apfel" zum Beispiel.
Hier wird einem Kunden weit mehr Kulanz geboten! Auch wenn die 14 Tage bereits vergangen sind.
Traurig, aber wahr, es scheint so als wären Samsung die Kunden gänzlich egal.
Jetzt bleibt mir als Kunde traurigerweise nach Auskunft des Supports nur die Reparatur. Diese wird rund 3 Wochen dauern....
Kurze Rechnung:
Tage ohne Smartphone
seit Bestellung 15 Tage
Reparatur 21 Tage
----------------------------
Gesamt 36 Tage
Tage mit Note 20 Ultra
Nutzbar 28 Tage
Ich glaube es ist sehr gut nachvollziehbar das es nicht erfreulich ist, über 1000€ zu bezahlen für bis dato NICHTS!!!
Wie es scheint habe ich bezahlt, um etwas NICHT nutzen zu können!
Sorry Samsung, aber wenn es kein Entgegenkommen in Form eines Umtauschs geben wird, war dies das letzte Samsung Gerät!
Am 14.9 habe ich mein erstes Note 20 Ultra bestellt, es kam am 16.9 an.
-> Dieses Gerät ging direkt zurück zu Samsung, Pixelfehler!
Austauschgerät kam am 24.9 an.
-> Auch dieses ging direkt zurück zu Samsung, Pixelfehler!
Das zweite Austauschgerät kam am 1.10 bei mir an und schien in Ordnung zu sein, leider habe ich das Gerät nicht genau genug überprüft....
Heute sind mir erneut Pixelfehler aufgefallen! Nein es ist kein Schmutz unter der vorinstallierten Schutzfolie....
Zudem findet man Staub im Kameramodul...
Es ist mir bewusst, dass die Frist von 14 Tagen bzgl. eines Umtauschs bereits vergangen ist.
Doch gerade weil ich dieses Problem nun schon zum dritten mal habe und man auch im Internet Meldungen über Staub im Kamer Modul findet hätte ich mir mehr Entgegenkommen von Samsung erwünscht.
Noch dazu kommt der Preis des Geräts!
Sorry, aber nehmen wir den Konkurrent "mit dem Apfel" zum Beispiel.
Hier wird einem Kunden weit mehr Kulanz geboten! Auch wenn die 14 Tage bereits vergangen sind.
Traurig, aber wahr, es scheint so als wären Samsung die Kunden gänzlich egal.
Jetzt bleibt mir als Kunde traurigerweise nach Auskunft des Supports nur die Reparatur. Diese wird rund 3 Wochen dauern....
Kurze Rechnung:
Tage ohne Smartphone
seit Bestellung 15 Tage
Reparatur 21 Tage
Gesamt 36 Tage
Tage mit Note 20 Ultra
Nutzbar 28 Tage
Ich glaube es ist sehr gut nachvollziehbar das es nicht erfreulich ist, über 1000€ zu bezahlen für bis dato NICHTS!!!
Wie es scheint habe ich bezahlt, um etwas NICHT nutzen zu können!
Sorry Samsung, aber wenn es kein Entgegenkommen in Form eines Umtauschs geben wird, war dies das letzte Samsung Gerät!