Note 8 DUOS kaufen oder auf Galaxy S9 im Januar 2018 warten

R
R.
User
Ich nutze zur Zeit ein Samsung Galaxy S6 G920F mit 128 GB und denke es wäre langsam Zeit ein moderneres Gerät
zuzulegen.
Sollte ich das Samsung Note 8 DUOS kaufen oder besser auf das Samsung Galaxy S9 oder Note 9 im Januar 2018
warten? Wie ist Eure Meinung ?

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
Hallo RR1960,
wir haben das Samsung Galaxy Note8 seit Freitag hier in unserem Büro. Und ich muss ganz ehrlich sagen: Ich an deiner Stelle würde nicht noch mindestens ein halbes Jahr warten! :smileywink: Es ist wirklich sehr fein. :smileyhappy:
Außerdem solltest du bedenken, dass noch gar nicht feststeht, wann das nächste Galaxy erscheint. Die Termine, die durch die Presse geistern, sind bloß Gerüchte.
 

Similar threads

D
Unterstüzt das Galaxy Note 8 Duos kein R (SAP) Bluetooth Profile ? Ich bekomme in meinem Auto (Audi A5 Modelljahr 2016) nur eine Hands Free Verbindung. Ist hier ein Audi Fahrer mit Note 8 Duos bei dem es funktioniert ? (ich habe das Note 8 jetzt zwei Tage, wenn es nicht funktionieren sollte...
Antworten
16
Aufrufe
158
S
M
Hallo zusammen, habe ein Samsung Galaxy Note 8 bei Sicherheitssoftware-Version steht SMR Feb-2018 Release 1 und bei Android-Sicherheitspatch-Ebene 1. Februar 2018, habe bisher auch keine Hinweise auf Updates bekommen, was mache ich jetzt, um mit den Updates auf den neuesten Stand zu kommen? 2026434
Antworten
7
Aufrufe
148
E
6
Ich bin jetzt fast am Ende. Ich habe mir vor einem Jahr bei notebooksbilliger.de das Galaxy A8 2018 Duos gekauft. EU Ware stand da schon dabei. Nun weiß ich schon, dass ich wohl eine polnische Software habe. Allerdings läuft bei meinem Handy immer noch Android 7 obwohl ich eigentlich schon lange...
Antworten
2
Aufrufe
177
M
N
Seit Oktober 2017 bin ich im Besitz eines Note 8 und seitdem wirklich sehr enttäuscht von der Akkulaufzeit, aber das hatte ich bereits in einem anderen Thread geschrieben. Angeblich sollte Oreo die Laufzeit verlängern können. Das kann ich nicht bestätigen. 10 Minuten im Internet recherchieren...
Antworten
42
Aufrufe
500
M
M
Hallo miteinander! Ich habe vor ein paar Tagen mein neues Note 8 in Betrieb genommen. Als ich es das erste mal anschalt, kam zuallererst eine Nachricht, die mir etwas komisch vorkam (zumal das Geraet eingeschweisst war und von einem namenhaften deutschen Elektromarkt gekauft), ich wurde dazu...
Antworten
37
Aufrufe
279
F
Zurück
Oben