V
v.
User
- Ersteller
Habe ein komplett neues DBT Handy geholt.
Ansonsten gehe ich in den Samsungshop.
Ansonsten gehe ich in den Samsungshop.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dann hat der Plan von Samsung ja funktioniert: eine wichtige Funktion per Software in einem älteren Modell deaktivieren, so dass der Kunde sich zwar aufregt, dann aber doch wieder bei Samsung das neueste Modell kauft und sich an dieser Funktion erneut erfreut... Und in 2 Jahren geht das ganze Spiel wieder von vorne los...@vampire180282 schrieb:Hab jetzt aufgegeben und mir ein S10 + geholt. Damit funktioniert alles.
Leider gibt es bei anderen Herstellern kein Smartphone mit einem Digitizer Stift. Sonst hätte ich schon lange gewechselt. Wie hier eine marktbeherrschende Situation ausgenutzt wird ist meiner Meinung nach ausgesprochen unfair. Und dann ist man auch noch zu feige das zuzugeben. Dann sollen sie doch sagen, wir lösen das Problem nicht kauft euch ein neues Smartphone. Dann könnten wir uns nämlich diese ganze Diskussion hier sparen.@Lykia schrieb:Samsung zwingt den Kunden nicht es gibt extrem viele Hersteller zu denen gewechselt werden kann.