Note 8 nach Update auf Android 9 BT Audio Abschaltung nach Bildschirmsperre

L
L.
User
...kurz nachdem der Bildschirm dunkel wurde, geht die Music aus. Mit Google music und ARD Audiothek getestet. Beides lief bis zum Update mehrmals täglich und nachts problemlos

K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:
Hallo L: @LC4fun,
hast du nach dem Update schon mal die Netzwerkverbindungen zurückgesetzt?
Das geht unter dem folgenden Pfad:
"Einstellungen > Allgemeine Verwaltung > Zurücksetzen > Zurücksetzen von Netzwerkeinstellungen"
Viele Grüße

@LC4fun schrieb:...kurz nachdem der Bildschirm dunkel wurde, geht die Music aus. Mit Google music und ARD Audiothek getestet. Beides lief bis zum Update mehrmals täglich und nachts problemlos
Ja. Mir geht es genau so! Nur dass es mir beim Spotify hören ausgeht und ich immer neu auf Play drücken muss. Was kann man da machen? Hat jemand einen Tipp? Ist schon traurig, dass die Software nicht vorher ausgiebig getestet wurde und statt dessen die Kunden als Versuchsobjekte missbraucht werden. Bin echt schwer enttäuscht.

Similar threads

N
Hallo zusammen. Ich habe ein kleines Problem nach dem Update meines Note 8 (DBT) auf das neue Android 9 (Pie). Nachdem es mit Android 8 wunderbar alles funktionert hatte, mag das Handy nun nicht mehr VoLTE bzw. WiFi-Call im o2-Netz (Tarif: o2 Free L Boost) bereitstellen. Der Eintrag zum...
Antworten
99
Aufrufe
1K
N
C
Hallo... Habe vor ca 2 Wochen das neue Update für das Note 8 installiert. Seitdem werden das neue Android 8 (8.0.0) und Samsung Experience 9.0 ausgeführt. Seitdem habe ich Probleme wenn der Akku geladen wird, bzw wenn das Telefon geladen wurde. Zusammengefasst, das Problem beginnt sobald das...
Antworten
7
Aufrufe
162
J
A
Hallo, Note 8 nach dem Update zu Android 9 sturzt die Dex App ständig ab. Cashe Wipe habe ich nach dem Update gemacht. Auch den Speicher vom App habe ich gelöscht. Das Problem bleibt weiter ungelöst. Ich kan nur auf dem Monitor den Display wiederspiegeln aber wenn ich das Handy im Dexmodus...
Antworten
1
Aufrufe
167
A
M
Hallo zusammen, seit dem Update auf Android Pie haben meine Freundin (Galaxy S8) und ich (Galaxy Note :cool: massive Wlan-Probleme. Diese äußern sich dadurch, dass die Handys nach einiger Zeit im Standby keine Benachrichtigungen mehr bekommen (alle Wlans) und unsere komplette Google Home /...
Antworten
18
Aufrufe
211
A
T
Hallo zusammen, ich habe seit dem Update auf Android 9 auf meinem S9+ zwei Probleme mit Android Auto. Zum einen erfolgt keine automatische Tag/Nacht-Umschaltung mehr wenn das Fahrzeug das Licht einschaltet (funktionierte unter 8.0). Da es hierzu aber bereits einen Thread gibt, gehe ich hierauf...
Antworten
12
Aufrufe
203
Z
Zurück
Oben