November-Patch (DBT) ist da!

K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:
Weiß jemand warum jetzt keine AR-emojis mehr in der Samsung Kalender-App da sind? Die Grundsticker-Packs sind noch da. Aber alle erstellten AR-Emoji sticker sind weg.
Nur noch das Ereignis ist im Kalender.
Wie bekomme ich diese wieder genau so, wie sie zuvor waren, an die jeweiligen Termine zurück?

Ja, ich weiß :)
Das Problem ist auch erst nach dem Update aufgetreten. Seit dem Update sind die AR-Emojis nicht mehr in der Kalender-App und auch nicht mehr hinzugfügbar.

Similar threads

B
War doch ein wenig verwundert, aber heute kam ein Update rein. Größe 184 MB für DBT. Sicherheits Patch November 2022 6544048
Antworten
1
Aufrufe
281
B
M
Soeben habe ich den November Patch von Samsung erhalten für mein Note20 4261893
Antworten
2
Aufrufe
218
B
A
Wo bleibt der November- Patch für das S21 FE? Rentiert sich eigentlich garnicht mehr, dann besser gleich der Dezember- Patch. 6494428
Antworten
9
Aufrufe
249
C
A
Seit dem gestrigen Update auf die Build dateWed, 18 Sep 2019 07:35:03 +0000Security Patch Level2019-09-01Product codeDBTPDAG973FXXU3ASIG habe ich bei meinem S10 DBT mit Telekom Sim deutliche Empfangsprobleme. Also das neue Modem hier in meiner Gegend ( MV - ländlicher Raum um Landeshaupstadt )...
Antworten
35
Aufrufe
333
J
D
In anderen Ländern hat das Handy schon one ui 2. 5 mit November Patch und ich nur September patch na toll wann wird das Update kommen 2325707
Antworten
16
Aufrufe
266
F
Zurück
Oben