Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die selbe Erfahrung habe ich Anfang Septemer in der Gegend um Brandenburg mit meinem S10e auch gemacht. Allerdings im Vodafone-Netz. Die Telefone anderer Hersteller hatten LTE, ich EDGE. *1f61e.png*@aaso schrieb:Wie ich bereits im Eröffnungpost schrieb, hatte ich die Netzwerkeinstellung nach dem Update zurückgesetzt...kein Erfolg...2 Tage getestet und in meiner Region (MV - ländlicher Raum um die Landeshaupstadt) in Verbindung mit Telekom Sim für mich nicht zu gebrauchen das neuere Modem.
Halte uns bitte auf dem Laufenden!@Frank09-04-79 schrieb: Naja ich soll das Handy nochmal einschicken, was es sehr schwer macht da ich im Rollstuhl sitze und ich darauf angewiesen bin. Aber man hat mir keine andere Wahl gelassen. Ich warte jetzt noch auf die neue Sim,wenn das nicht funktioniert muss ich es wohl doch einschicken.