J
j.
User
Hallo zusammen,
bin ganz neu hier und habe in meinem neuen TV jetzt erstmals einen Twin Tuner mit PiP.
Das funktioniert auch, aber nur mit Einschränkungen:
Um mit DVB auch private Sender zu empfangen, habe ich ein CL Modul von freenet.
Schaue ich jetzt im Hauptbildschirm einen verschlüsselten Sender, kann ich im kleinen nur einen unverschlüsselten darstellen.
Läuft im großen ein unverschlüsseltes, gehen im kleinen alle Sender.
Ich erkläre mir das so, dass das Modul nur einen Tuner entschlüsseln kann, aber das darf doch nicht sein....
Ich habe die Aufnahmefunktion noch nicht getestet, aber ich befürchtete, da gibt es das gleiche Problem, da hier doch auch ggf. beide Tuner genutzt werden (bei gleichzeitiger TV Nutzung eines anderen Senders).
Kennt jemand das Problem?
MfG
Joeycool
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.
bin ganz neu hier und habe in meinem neuen TV jetzt erstmals einen Twin Tuner mit PiP.
Das funktioniert auch, aber nur mit Einschränkungen:
Um mit DVB auch private Sender zu empfangen, habe ich ein CL Modul von freenet.
Schaue ich jetzt im Hauptbildschirm einen verschlüsselten Sender, kann ich im kleinen nur einen unverschlüsselten darstellen.
Läuft im großen ein unverschlüsseltes, gehen im kleinen alle Sender.
Ich erkläre mir das so, dass das Modul nur einen Tuner entschlüsseln kann, aber das darf doch nicht sein....
Ich habe die Aufnahmefunktion noch nicht getestet, aber ich befürchtete, da gibt es das gleiche Problem, da hier doch auch ggf. beide Tuner genutzt werden (bei gleichzeitiger TV Nutzung eines anderen Senders).
Kennt jemand das Problem?
MfG
Joeycool
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.