H
H.
User
Seit ca. 2 Wochen versuche ich immer wieder mal die "Sky Ticket" App am NU7199 (Firmware: 1251.0) zu installieren. Immer mit dem gleichen Ergebnis:
"Fehler. Installieren nicht möglich. Später erneut versuchen. (118022)"
Die gleiche Prozedur an meinem "alten" Samsung HU6900 funktionierte auf Anhieb!
Und im Gegensatz zum NU7199 wurde vor der Installation am HU6900 auch keine Anmeldung mit meinem Samsung-Konto verlangt und "Automatisch anmelden" ist am HU6900 auch deaktiviert!
Eine Anmeldung am Samsung-Konto zur Installation der "Sky Ticket" App ist am HU6900 also NICHT nötig!
Der NU7199 hingegen verlangt (sollte man nicht automatisch angemeldet sein) "Sie müssen sich an Ihrem Samsung-Konto anmelden", bevor die Installation gestartet werden kann. Aber egal ob die Konto-Anmeldung automatisch oder auf Verlangen erfolgt, am NU1799 bricht die Installation immer mit dem gleichen Ergebnis ab:
"Fehler. Installieren nicht möglich. Später erneut versuchen. (118022)"
Bin für jeden Tipp dankbar!
Gruß
Heimo
"Fehler. Installieren nicht möglich. Später erneut versuchen. (118022)"
Die gleiche Prozedur an meinem "alten" Samsung HU6900 funktionierte auf Anhieb!
Und im Gegensatz zum NU7199 wurde vor der Installation am HU6900 auch keine Anmeldung mit meinem Samsung-Konto verlangt und "Automatisch anmelden" ist am HU6900 auch deaktiviert!
Eine Anmeldung am Samsung-Konto zur Installation der "Sky Ticket" App ist am HU6900 also NICHT nötig!
Der NU7199 hingegen verlangt (sollte man nicht automatisch angemeldet sein) "Sie müssen sich an Ihrem Samsung-Konto anmelden", bevor die Installation gestartet werden kann. Aber egal ob die Konto-Anmeldung automatisch oder auf Verlangen erfolgt, am NU1799 bricht die Installation immer mit dem gleichen Ergebnis ab:
"Fehler. Installieren nicht möglich. Später erneut versuchen. (118022)"
Bin für jeden Tipp dankbar!
Gruß
Heimo