Nur 12000 Emails mit Galaxy Watch 6 Coupons

G
G.
User
Hi Leute, wegen den wirr-war mir dem Samsung Galaxy Watch Coupons, habe ich den Support kontaktiert.

Laut Support haben trotz vorregistrierung nur 12000 Emails diese Codes bekommen.

Bemerkenswert das manche die E-Mail doppelt bekommen haben, andere wiederum nichts.

Wenigstens eine Antwort, leider gehören Sie nicht zu den 12.000 hätte Samsung schon schreiben können. 

Inwieweit dieses einen Premium Hersteller und den Grundsätzen der Gleichstellung entspricht, kann jeder für sich selbst entscheiden.

Liebe Grüße

K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:
Gleichstellung. Dann erwarte ich doch, das die Gutscheine auch gleichermaßen auf m / w / d aufgeteilt wurden.

Ich habe Glück gehabt und so ein Watch Code bekommen. *m:1f60a.png*
Gestern habe ich S24U bestellt mit Trade-in und Watch6 44mm kostenlose dazu.☺️

Das freut mich sehr für dich. Ich habe immer noch keins und auch kein 50€ coupon *m:1f61e.png*

Schade.
Ich habe anfang Januar email von Samsung bekommen wegen unpack event und mich damals registriert.
Email kamm vor zwei tage mit zwei code; 50€ oder Watch6.
Kann man nicht beide gleichzeitig benutzen.*m:1f605.png*

Da nimm doch wenigstens den 5% Gutschein, der für jeden zugänglich ist.

Tja ich hatte die Codes vor der Bestellung, allerdings ohne Beschreibung, was dahinter steckt.
Also ohne watch bestellt, hab eh die 6 classic.
Nach der Bestellung dann noch ne Mail mit den gleichen Codes aber diesmal mit Erklärung.

Ziemlich schwach für so einen welt Konzern

Könntest du mir den Code dann schicken wenn du ihn nicht brauchst? Mir wurde leider keiner zugestellt

Was glaubst Du wie schnell hier viele plötzlich d sind*m:1f609.png*

Das habe ich anders verstanden. Entweder den Coupon für gratis Watch 6 oder 50 €, zusätzlich zu 5% für Members oder 10% für Members der Vorbestellung eines S24 Modells, zusätzlich zu Tauschprämie und Trade-In für qualifiziertes Vorgänger Modell.

Die 5% member coupon habe ich versucht bei Bestellung auch zu verwenden aber hat bei mir nicht funktioniert.

PS. : das es nur eine begrenzte Menge gab, wurde beim anmelden auch unten geschrieben (im kleingedrucktem). Bin ich der einzige der das mitgelesen hat?

-Wer zuerst kam, erhielt zuerst den Gutschein.
Da gab es kein Verteilerschlüssel.

Jap... Da stand also niemand an der Lostrommel mit.. Ähm.. Ohne ein Gewähr...