Nur 12000 Emails mit Galaxy Watch 6 Coupons

Ich finde es immer so merkwürdig, gleich ein Fass mit Gleichstellung und Benachteiligung aufzumachen nur weil man selber nicht rechtzeitig reagiert hat. Mein Kommentar bzgl Geschlechtergleichheit war ja auch ironisch gemeint. Genauso nervig ist diese Gutscheinbettelei. Tausche Katzenfotos gegen Gutschein *m:1f923.png*

K
Kim
Hey,

*hehe... Du, das hatte ich (leider?) auch ironisch verstanden..., diesen m/w/d liebe ich ja mittlerweile immer mehr *m:1f914.png*

Und mit der Fragerei.... Hast du ABSOLUT RECHT, - Ich hatte soeben erst in einem solchen Thread genau DAS geschrieben.
Ich glaube nicht, dass die Leute, die noch welche haben, alle hier in der Community online sind.

Wo kriegt man denn den 10%code her? Mit 10%würde ich bestellen. Oder hat noch jemand einen den er mir zusenden kann?