NV75N5641RS/EG

M
M.
User
Moin,
Ich kenne das so das wenn ein backofen aufgeheizt ist die Uhr anfängt von Null zu zählen.
Bei diesem Model steht auch nach ner Stunde nur die Temperatur. Woher weiß ich nun das der Backofen auf Temperatur ist?

K
Kim
Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:
    Hi meik95,
    leider habe ich keine Lösung für dich, da ich mir den Ofen erst kaufen möchte. Darf ich trotzdem fragen: hat dieser Ofen die Möglichkeit den Kerntemperaturfühler von Samsung zu benutzen?

Er ist auf jeden Fall nicht dabei.. Deshalb kann ich das nicht beantworten

Hi, danke. Ja, ist nicht im Lieferumfang, aber kann man den im Garraum anschließen?

306472iA46F1E848BCF52D9?v=v2.jpg

Er gibt einen Ton von sich wenn er die Temp. erreicht hat

Similar threads

2
    Hallo, wir sind umgezogen und ein Elektriker hat uns den Herd / Backofen angeschlossen und ausprobiert. Ging alles. Danach habe i h die blinkende Uhr gestellt, zu meiner Verwirrung lief die Uhr dann rückwärts. Also habe ich wieder rumgedrückt und die Uhr richtig stellen können. Als ich dann zum...
    Antworten
    34
    Aufrufe
    484
    V
    E
    Moin zusammen, ich muss mich zwischen den Backöfen NV73J9770RS/EG und NV73M9770BS/EG entscheiden. Einen wirklichen Unterschied scheint es nicht zu geben; nur der Lieferumfang ist wohl minimal anders. Bisher habe ich herausgefunden (Mail vom Support bekommen): NV73M9770BS/EG kommt mit 2...
    Antworten
    1
    Aufrufe
    258
    D
    N
    Hi in die Runde. Wir haben seit 3 Wochen eine Kühl-/Gefrierkombi RL30J3405SS/EG. Trotz eingestellter Temperatur des Kühlteils von 7 Grad herrschen dort drinnen 2-3 Grad, sodaß das Gemüse im Gemüsefach nach 3 Tagen gummiartig verschrumpelt und schwarze Stellen bekommt. Weiß jemand Abhilfe? 4104516
    Antworten
    7
    Aufrufe
    196
    N
    F
    Hallo zusammen, ich besitze seit ca. 6 Wochen eine RL38A7B5BS9/EG Kühl-Gefrierkombi. Folgendes Problem habe ich von Anfang an: Temp. Einstellung: 4 Grad und -18 Grad. der Kühlschrank erreicht diese Temperaturen normalerweise nicht, oben liegen meist so um die 6-7 Grad an und im Gefrierfach ca...
    Antworten
    2
    Aufrufe
    364
    F
    T
    Hallo zusammen,   leider quietscht unsere Samsung Addwash WW90K44205W/EG beim Schleudern bzw. langsamen Drehen der Trommel. (Gummi geprüft, ob mehr oder weniger oder keine Ladung spielt keine Rolle, Flusensieb gereinigt, Waschmittelfach gereinigt / entfernt) Egal wie ich versuche das...
    Antworten
    3
    Aufrufe
    246
    E
    Zurück
    Oben