OEM entsperrung taucht nicht auf S6

Damit(root) zerstörst du den eFuse Chip und kannst zukünftig einige Anwendungen von Samsung nicht mehr nutzen.

K
Kim
Hey,

@QuantumPro schrieb:ich wollte nur ne App runterladen die Root benötigt um Apps zu tricksen
Unsere Superuser haben vollkommen recht. Wenn du dein Smartphone rootest, ist das deine Sache. Aber da du durch diesen Vorgang die Garantie verlierst und zudem dein Smartphone beschädigen kannst, geben wir in der Community keine Tipps hierzu.

Beim S6 sag ich mal ja.
Naja. Eher nein. Weil. Egal, müsste ich wieder löschen ;)
Und? Gibt es kein Leben ohne Knox und Samsung Pay?

Similar threads

A
Hallo,  mein Bruder ist verstorben und nun habe ich sein galaxy s8. Leider kenne ich kein Passwort von ihm und das Handy hat OEM lock und FRP lock. Weiß jemand welche Möglichkeiten ich habe um das Handy wieder benutzbar zu machen? Ich kenne nur seine Mail Adresse mit der das Handy registriert...
Antworten
8
Aufrufe
103
A
D
Nachdem mir das originale Samsung Book Cover nicht genügend Schutz bei Stürzen bietet (Kann überhaupt derzeit jemand das Display wechseln und zu welchem Preis? )habe ich mir ein OEM Flipcover gekauft. Funktioniert überhaupt das Sleep /Awake Feature mit anderen Flip Cover? Wenn ja, wie?Ich habe...
Antworten
3
Aufrufe
141
M
S
Ich finde keine Theme einstellungen noch Themes auf meinem Tab S6 außer die paar vorgegebenen von Samsung. Auf meinem Galaxy s20 + .S8 + sind diese vorhanden. Siehe Bild . Beim Galaxy Tab S6 finde ich nix in den Geräteeinstellungen. Handelt es sich hier um einen fehler auf meinem Gerät. Es ist...
Antworten
5
Aufrufe
275
A
D
Hallo, ich habe ein Samsung Galaxy S6 (weiß) und kann keine USB Verbindung mit dem PC herstellen. Das Laden funktioniert. Meine Versuche: 1. über die Entwickleroptionen -> USB Debugging aktiviert und USB Konfiguration auf MTP gestellt. 2. Windows 10, MacOS und Linux Mint versucht eine Verbidung...
Antworten
2
Aufrufe
185
D
C
Hallo, Habe mir ein neues Handy gekauft Galaxy S8, nun habe ich mein altes Galaxy S6 an meine schwester weiter geben, habe vorher das Handy auf werkseinstellung resetet, aber jetzt scheitert die inbetriebnahme des S6 daran das meine Schwester die zugangsaten des Samsung Accounts benötigt. Mit...
Antworten
12
Aufrufe
319
C
Zurück
Oben