Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Samsung ist sehr aktiv die Einführung der One UI 6 Beta-Update für die Galaxy-Geräte. Das Unternehmen initiierte das Beta-Programm für das Galaxy S23 Gerät zwei ... MEHR LESEN
Samsung hat eine neunte Android 14-Beta für die Galaxy S23-Serie veröffentlicht, die genau zu dem Zeitpunkt kommt, zu dem die endgültige Version erwartet wird.
Samsung hat bestätigt, dass die Galaxy S24-Serie im Rahmen der Nachhaltigkeitsbemühungen des Unternehmens sieben Jahre lang Software-Updates erhalten wird.
Wenn das Samsung Galaxy S22 nach einem Update nicht mehr richtig funktioniert, kann das mehrere Ursachen haben. In dieser Anleitung besprechen wir die möglichen Ursachen und wie Sie diese beheben können.
Vermutlich, weil er seinen Samsung-Account auf einem anderen Gerät nutzt und nicht auf dem S20. Und dann wars warscheinlich einfach am schnellsten, das eben abzufotografieren, anstatt nen Screenshot zu machen. *m:1f604.png*
Wenn ich mich nicht irre, ist doch seit längerem der Patchstand Oktober für die S20-Reihe freigegeben, oder? Ich habe den bislang nicht erhalten, obwohl bei mir kein Provider dazwischen hängt, der den Rollout verlangsamen könnte.Woran kann das liegen?
GrüßeTK
2232108
Wollte mal wissen, warum die One UI 4.0 für mein S20 Plus 5G nicht verfügbar ist. Bei vielen ist sie auch schon für die S10-Reihe verfügbar. Komme aus der Schweiz
4563120
Will hier überhaupt nicht nerven, aber einige interessiert es vielleicht doch. :think:
Obwohl Samsung ist habe ich heute früh spaßeshalber mal in den Einstellungen nachgeschaut, ob ein neues Update verfügbar ist. :think:
Und siehe da, der Oktober- Sicherheitspatch wird/ wurde "angeboten" und...