S20 Oktober Sicherheitspatch

L: @NicoFirestone
Was hat ein Kernel update mit der Akkulaufzeit zu tun?
Frage nur, hab keine Ahnung.

K
Kim
Hey,

na ja dass man den exynos mal richtig optimiert die Software für den Prozessor richtig anpasst !! möglich ist das aber anscheinend ist das Samsung ist das egal ... mit meinen s20 U komm ich mit ach und Krach durch den Tag das ist schon sehr merkwürdig besonders wenn man mobile Daten nutzt

Gestern das neue Galaxy S20 FE bekommen. Auslieferung Stand war noch September Patch, dort ging rsap noch. Heute Oktober Patch drauf gemacht, nun geht rsap nicht mehr....
Weiß einer was? Bei den normalen S20 auch seit Oktober Patch kein rsap mehr?
Kann das einer der Samsung Mitarbeitern hier bestätigen?

Was hast Du mit deinem rsap!? Kannst Du es auch Detaliert aus schreiben?? Ich Weiß echt was du meinst damit. Danke

Rsap ist ein Bluetoothverbindungs Standard, der seit dem Oktober Patch nicht mehr geht, sprich er verbindet sich nicht mit der Freisprecheinrichtung im Auto per rsap sondern nur im freehand Profil und da ist Mist!

Hallo zusammen,
ich hab die Threads zum "Oktoberpatch" mal zusammengelegt.
Viele Grüße

Hallo R32Domi,
wie hast du denn beim S20 FE 5G den Oktober Sicherheitspatch bekommen?
Der ist doch noch gar nicht raus.
Welche CSC ist bei dir aktiv?
Schau mal unter Einstellungen - Telefoninfo - Softwareinformationen - Anbieter-Softwareversion
Dort in der Unteren Zeile die ersten drei Zeichen.
Also bei XXX/XXX;XXX/XXX.

Ich habe hier zwei Threads zum Oktoberpatch verschmolzen und erkundige mich intern nach rSAP.

Auf meinem freien S20 Ultra 5G schlug eben ein frisches Update auf! (Kamera und Sicherheit)

Hat sich was getan? Ich habe auch ein S20 FE 5G und bis September/Oktober gab es keinerlei Probleme mit rSAP. Seither, selbst jetzt unter Android 12, ist kein RSAP mehr möglich, was mich sehr ärgert und mich möglicherweise zu anderen Anbietern mit rSAP zwingt.

Denke nicht die FE haben es nicht bekommen. Habe dann auf das S20 gewechselt da ging es. Nun bin ich seit August das Flip 3 auch dort geht es.

Auf das Flip 3 wollte ich auch wechseln, ist aber nicht wirklich aufgrund von einigen Testberichten eine Verbesserung. Werde wohl wieder zu einem LG Velvet (ja ich weiß, die Handysparte wurde eingestellt) oder Nokia wechseln. Bei beiden weiss ich, dass rSAP funktioniert. Ich habe kürzlich noch eine Soundbar gekauft, Q950T, auch mit der habe ich nur Ärger :rolleyes: