C
C.
User
- Ersteller
Hallo wir haben mitlerweile ein usb lüfter angeschlossen um die One Connect Box zu kühlen mfg.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
FabianD schrieb: Wird die One Connect Box bei euch sehr warm und habt ihr deswegen Bildaussetzer, kontaktiert bitte mal über die Telefonnummer 06196 77 555 77 die Kollegen vom Support. Sie informieren euch über das weitere Vorgehen. Ihr erreicht sie von Montag bis Freitag zwischen 08:00 und 21:00 Uhr sowie am Samstag von 09:00 bis 17:00 Uhr. Falls ihr in Österreich wohnt, nehmt bitte Kontakt mit unserem Samsung Service auf. In der Schweiz hilft euch gerne der Kundensupport weiter.
Hallo hajulisa,hajulisa schrieb: Hallo zusammen, bei mir wird die Box (QE55Q7F) auch geschätzt bis 50°C heiß! Habe beruflich viel mit Gips zu tun und kann daher die Temperatur (gefühlt) sehr gut einschätzen! Davon abgesehen das ich das Design mit der externen Box ansich gut finde habe ich auch mit der Temp. Probleme! Bei mir hat sich bei meinem Möbel das Funier gelöst und weiß zur Zeit noch nicht wie ich das Problem löse! Habe die Box zur Zeit etwas höhergelegt...; kann aber so auch nicht die Lösung sein (sieht "Scheiße" aus)!
@FabianD schrieb: laut Angabe unserer TV-Spezialisten erwärmt sich eine One Connect Box im Betrieb auf bis zu 65° Celsius. Wird die Box bei euch wärmer, kontaktiert bitte mal die Kollegen vom Support über die Telefonnummer 06196 934 0 275. Sie informieren euch über die weitere Vorgehensweise. Ihr erreicht sie von Montag bis Freitag zwischen 08:00 und 21:00 Uhr sowie am Samstag von 09:00 bis 17:00 Uhr. Falls ihr in Österreich wohnt, nehmt bitte Kontakt mit unserem Samsung Service auf. In der Schweiz hilft euch gerne der Kundensupport weiter.