One UI 5.O ist bald da!

Vielen Dank, ich habe ja noch 3 Updates vor mir und bei meiner Frau sind es auch noch 3. Da wird wohl noch einiges an Zeit vergehen bis wir durch sind *1f609.png*
 
K
Kim
Hey,


Wir warten ja alle gespannt auf den Update Plan um zu sehen wann die anderen Geräte dran sind.
 
Aber nicht als allgemein Desktop für alle Samsung Geräte.
Ne ich möchte schon nach 5 minuten nach Installation von Windows 8 diese Darstellung und Kachel zeugs nicht, Windows 10 wider alles richtig gemacht, plus classic Menue zusatz.
Hab auch die Microsoft Handy angeschaut aber Oberfläche mochte ich nicht, und kein anderer Launcher installierbar.
Ich probiere 30 launcher aus bevor ich mich entscheide, next launcher war mein erster, und als der 2016
Tod war eben Nova launcher.
 
Öm was soll schief laufen?
Vielleicht von normal auf Beta und von beta auf Normal zurück.
Aber doch nicht ein Normales Hauptupdate auf ein Normale vorversion.
Hab seit ich von Sony auf Samsung mit dem s7 edge umgestiegen bin noch nie ein Backup gemacht vor einem Haubtupdate oder Sicherheits update, und auch nie was passiert.
 
Öm wieso hat man noch 3 Updates vor sich, bisschen gefährlich und das auf dem handy.
 
Und ich muss wider warten, weil ich ein ururalt s20 plus habe, ja als ich ein neues handy haben durfte über das Telekom Abo, war das s22 ultra schon 8 monate alt also auch schon uralt, also warten muss bis zum s23 ultra.
Wann kommt das one ui 5 für das s20 Serie bei Telekom?
 
Nein, kein Problem ich habe mehrere Smartphones und ein Tablet, mein Daily Driver ist übrigens ein S20 5G.
 
Achso dachte jetzt schon 3 Sicherheits updates nicht installiert.
Hab ein s20 plus und ein S6 lite tab, brauche nur 1 handy.
 
Ok, sollte nicht unbedingt, der Fall, ich hatte GS22 über das Smartswitch Upgrade machen, zwei mal passiert das Handy im ODIN Modus gewechselt und das Update springt nicht !
Das ist Technologie, dies kenn kein Glück oder Pech!
Danke für Kommentare & Lesen.
 
Die dachten NUR:
1381883iBB3D89F10E398CC8?v=v2.jpg
 
Also wenn jetzt November ist da den den denke ich so ende November oder Dezember für Handy mit Branding
 
Ob mit oder ohne Marke "Branding", Mitte/Ende November ist das Richtige für das fast 3 Jahre altes Galaxy,
Und nicht vergessen, dass dies das neueste einzelne UI-Update für dieses Modell ist.
 
Naja auf Android 13 freu ich mich, der launcher muss ich Glücklicherweise nicht sehe, wegen Nova launcher und wenn den auf s23 ultra update nur 5 minuten sehen muss. *1f601.png*
 

Similar threads

T
Samsungs Update mit One UI 5.1 wird bald ausgerollt. Quelle: https://www.schmidtisblog.de/samsung-startet-one-ui-5-1-rollout-am-22-februar-liste-der-geraete-vero... 6905033
Antworten
9
Aufrufe
284
T
T
https://www.schmidtisblog.de/samsung-kuendigt-one-ui-5-0-offiziell-an-1689391/?feed_id=10836 6210356
Antworten
2
Aufrufe
445
C
N
Das One UI 5 Update ist für das S22 von O2 ebenfalls da:) 6268259
Antworten
2
Aufrufe
194
N
B
Hey, ich habe das S22 Ultra, Und habe gerade in der Members App nachgeschaut, wegen dem ONE-UI 5 Update... , aber bei mir steht " Android 12 , ONE-UI 4" ... WIESOOO? Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 5897731
Antworten
14
Aufrufe
239
A
W
Hallo Zusammen, hallo Community Mitglieder, kann mir jemand sagen oder zeigen, wie ich vorab schon mal die One UI-Version 5.0 Beta testen kann? Ich besitze das Samsung Galaxy S22+ Smartphone und habe keine Lust auf das Android 13 Update zu warten. Ich habe mein Handy von Vodafone gekauft, als...
Antworten
6
Aufrufe
206
W
Zurück
Oben