Onedrive und Galerie

M
M.
User
Wenn ich versuche das synchronisieren der Galerie mit Onedrive einzuschalten bekomme ich diese Meldung.In meinem Microsoft Konto habe ich keine Verknüpfung finden können.Der Support von Microsoft sagt es ist alles in Ordnung. hat jemand Tipps?
1036894i8E409A74C92CA8B8?v=v2.jpg

K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
Du musst einen weiteren Account haben, eventuell innerhalb Deiner Familie oder ein älterer auf dem Laptop oder ähnliches.
Gehe mal.
Einstellungen.
Konto und Sicherheit.
Konten verwalten.
Welches Konto taucht da auf?
Einstellungen.
Tippe mal rechts auf dem Kreis neben der Lupe.
Also da wo Dein Name steht, bei Fold aufgeklappt, wäre es hier linke Seite.
Jetzt ganz unten, verknüpfte Konten.
Was steht dort?
Dort trenne das Konto mal.

Meinst du das Samsung Konto oder das Microsoft?
Unter diesem Punkt (siehe Markierung) ist kein Konto verknüpft.
1037836i4087839A9AB1B87E?v=v2.jpg

Ja genau, da sollte das Konto auftauchen.
Kannst Du quasi dort eine Verknüpfung herstellen?
Deine Antwort habe ich erst eben gesehen.

Glaube Du bist in Moment nicht der einzige der irgendwie Probleme hat.
Mag sein, da passt etwas nicht.

Das glaub ich auch. Heute geht die Seite zum verknüpfen gar nicht mehr auf.

Alle anderen Verknüpfung wie Notes oder Reminder (Microsoft To Do) gehen ja auch mit ondrive.

Similar threads

S
Hallo Ich habe mit meinem Geschäftshandy ein Problem: Ich würde gern die Galerie mit obedrive synchronisieren. Unsere Fa. hat office365 Geschäftskonten, so auch für mich. Aus irgend einem Grund (evtl. habe ich mich mal falsch angemeldet?) gibt es für meine Geschäftsemailadresse beide Microsoft...
Antworten
3
Aufrufe
263
M
S
Hey zusammen, ich besitze ein Microsoft 365 Business Premium Abo mit Onedrive for Business. Hat es jemand von euch geschafft das Konto mit dem Samsung-Konto zu verknüpfen? Soweit ich gesehen hab geht es nur mit einem privaten Microsoft Account. Liebe Grüße 2828414
Antworten
3
Aufrufe
201
M
D
Alle Alben meiner Galerie werden in OneDrive synchronisiert. Wenn ich die Synchronisation ausschalte, werden die Alben nicht mehr angezeigt. Das ist eine Bindung, die ich nicht möchte. Wie "entgehe" ich dieser Verknüpfung? "OneDrive anschalten - Backup auf einem Stick - OneDrive ausschalten -...
Antworten
11
Aufrufe
287
G
E
Haben andere auch die Probleme mit dem Synchronisieren von WhatsApp Fotos/Videos mit Onedrive? In den Einstellungen ist Medienspeicher aktiviert. Habe schon alles mögliche versucht, auch das Microsoft Konto getrennt und Cache +Daten von Onedrive gelöscht. So gar Telefon auf Werkseinstellung...
Antworten
8
Aufrufe
384
R
C
Hallo, ich habe das Problem das ich die Galerie nicht mit OneDrive verknüpfen kann.Ich gehe in den Einstellungen auf Cloud Synchronisation, dann kommt die Passwortabfrage von Microsoft und sobald das abgeschlossen ist kommt die Meldung "Serverfehler, versuchen sie es später noch einmal"Also im...
Antworten
31
Aufrufe
463
C
Zurück
Oben