S20 Plus.. App Anmeldungen

M
M.
User
Bin von S8+ auf S20+ vor ein paar Wochen gewechselt.Allerdings muss ich mich ständig in allen Apps neuanmelden... Manchmal sogar nach wenigen Stunden. Das nervt extrem! Auf dem S8 bin ich dauerhaft angemeldet geblieben egal wie selten ich die app genutzt habe.
Ich bin etwas ratlos... Da ich schon geschaut habe, sie dürfen im Hintergrund laufen usw.
Was mache ich falsch? Wie und was für Einstellungen muss ich verändern damit ich dauerhaft angemeldet bleibe?
Hoffe hier findet sich Hilfe.. Weiß ehrlich gesagt nicht unter was ich bei google danach suchen soll.

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:
  • Samsung Galaxy S23 FE Renderings zeigt charmantes Design

    Samsung Galaxy S23 FE Renderings zeigt charmantes DesignSamsung hat den Februar mit der Vorstellung seiner mit Spannung erwarteten Galaxy S23-Serie mit brandneuer Hardware und Software begonnen. Das Galaxy S23 Lineup besteht aus drei Modellen, während das vierte, noch erschwingliche Modell in der zweiten Hälfte in die Regale kommen könnte. Nun, HoiINDI kommt mit frühen Samsung Galaxy S23 FE Renderings, die ein charmantes Design zeigen. Folgen Sie unseren sozialen Netzwerken → [...]
  • Samsung Galaxy S22 vs iPhone 14: Was sollten Sie kaufen?

    Samsung Galaxy S22 vs iPhone 14: Was sollten Sie kaufen?Haben Sie die Qual der Wahl zwischen Samsung und Apple? In diesem Vergleich zwischen dem Samsung Galaxy S22 und dem iPhone 14 sehen Sie, wie sich die beiden 2022-Handys schlagen.
  • Expert RAW-App nutzen

    Expert RAW-App nutzenIn dieser FAQ findest du eine Anleitung für die Aufnahme von Astrofotos und Mehrfachbelichtungen mit der Expert RAW App sowie einige hilfreiche Tipps.
  • Samsung Galaxy S23: Screenshot machen – so geht's

    Samsung Galaxy S23: Screenshot machen – so geht'sDas Samsung Galaxy S23 zeichnet sich durch seine fortschrittliche Technologie aus und bietet verschiedene Methoden zur Aufnahme von Screenshots, wie z. B. die Gestensteuerung und eine einfache Tastenkombination.
Na klar... So muss Ich wenigstens nicht alles jedesmal eingeben bei den Apps wo es funktioniert. Nervt aber ungemein, benutze beruflich z. B. Oft am Tage eine Fahrzeug tracking app und muss mich da mehrmals am Tag neu einloggen. Das nervt immens.
 
Um welche Apps handelt es sich denn?
Gibt es bei der Anmeldung ein "Angemeldet bleiben" Button?
Auf welcher Android Version ist dein S20+?
 
Eig alle... Yellow kWh app, Sparkasse, Verizon, mobilcom.
Spotify usw ausgenommen komischerweise.
Hab eine Ahnung.. Es dürfen alle im Hintergrund laufen
 
Und nein... Gibt so einen Button haben die nicht aber wie gesagt, die gleichen apps liefen dauerhaft auf meinem S8 und auf dem S20 muss ich mich plötzlich neu anmelden
 
Auf welcher Version ist den dein S20+? Schon auf Android 11, oder noch Android 10?
 
Klingt komisch. Aber bei einer Bankingapp ist es normal das ich mich da jedes mal anmelden muss wenn ich die app schließe und mich unberechtigten Zugriff schütze. Sei den man benutzt den Fingersensor. Hab das gefühl das die apps dein Google oder Samsung Konto nicht kennen. Bei mobilcom gebe ich 1x meine Anmeldungs - Email, und mein Passwort ein dann kann kann die app nutzen.
Was wird dir den angezeigt wenn du die Mobilcom app öffnest?
 
Jein... Also man kann sich da auch per Biometrie anmelden. Muss mich quasi 2x anmelden. Erst das app Passwort und dann die "normale" Anmeldung mit pin. Bei yellow Strom ist es sogar jedesmal das er die app lädt quasi als würde ich sie das erstemal auf dem Handy öffnen.
 
Ich nutze nicht Samsung Pass und muss mich nicht ständig bei der Yellow App neu anmelden
 
Samsung pass funktioniert bei yellow nicht... Also wie gesagt, die Probleme habe ich erst mit dem neuen Handy. Vorher nie gehabt beim S8 & S8 plus privat
 

Similar threads

J
Ich habe folgendes Problem: Das S20 Ultra meldet sich aus dem WLAN in relativ kurzen, aber unregelmäßigen Abständen, Ab- und An. Dies sieht im Ereignisprotokoll der FritzBox dann so aus (hier ohne IP Adressen): -------- 15.04.21 06:41:06 WLAN-Gerät angemeldet (5 GHz), 866 Mbit/s, S20-Ultra-Jay...
Antworten
44
Aufrufe
417
J
W
Hallo zusammen, in die normale Programmliste möchte ich gerne ein paar Samsung TV Plus Sender einsortieren. Leider verschieben diese sich alle paar Tage oder auch schon nach ein paar Stunden automatisch wieder auf Programmplatz 4000 und höher (Plute TV Animals ist z.B. auf 4266, Wissen 360° auf...
Antworten
6
Aufrufe
394
D
Zurück
Oben