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T.
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- Ersteller
- #21
Hallo Jontxu,
Genau die gleichen Probleme habe ich seit März/April 2021 auch mit meinem (identischen) TV.
Funktioniert der TV bei dir seit deiner Lösung problemlos?
Ich habe die Probleme immer nur für kurze Zeit lösen können, vielleicht bis zum nächsten Aus-/Einschalten, indem ich die Smart Remote resettet habe und danach das Pairing durchgeführt habe und/oder Smart-Hub zurückgesetzt habe. Allerdings half das immer nicht lange und die Probleme traten wieder auf. Weiter zeigt der EPG keine Informationen mehr an.
Hast du die gesamten TV-Einstellungen zurückgesetzt und den TV neu eingerichtet, oder hast du auch nur Smart-Hub zurückgesetzt?
Viele Grüße
Tobias
Genau die gleichen Probleme habe ich seit März/April 2021 auch mit meinem (identischen) TV.
Funktioniert der TV bei dir seit deiner Lösung problemlos?
Ich habe die Probleme immer nur für kurze Zeit lösen können, vielleicht bis zum nächsten Aus-/Einschalten, indem ich die Smart Remote resettet habe und danach das Pairing durchgeführt habe und/oder Smart-Hub zurückgesetzt habe. Allerdings half das immer nicht lange und die Probleme traten wieder auf. Weiter zeigt der EPG keine Informationen mehr an.
Hast du die gesamten TV-Einstellungen zurückgesetzt und den TV neu eingerichtet, oder hast du auch nur Smart-Hub zurückgesetzt?
Viele Grüße
Tobias