Panelfehler nach Tausch bei Q7FN

Also da ich es bis jetzt nur auf einem Sender und der auch polnisch ist stört es mich nicht wirklich ,da ich ihn so gut wie nie schaue .

K
Kim
Hey,

Genau das soll er machen nicht mehr und nicht weniger.
Was von den Sendern kommt ist was ganz anderes. Manchmal sind die 720p vom ZDF besser als die 1080i von RTL. Manchmal wird einem HDR vorgegaukelt, kommt aber gar nicht. Es gibt riesige Qualitätsunterschiede. Der Samy kann das darstellen 1:1, aber es kommt mehr Mist als Qualität. Bin gespannt wenn die ÖR zur nächsten WM in UHD starten.
Schau mal hier in 2160p:

Similar threads

Z
Hallo Community, am 29.04.19 habe ich mir den Q7FN gekauft und musste feststellen das sich vor nen Monat sich ein grüner schleier in bestimmten Graustufen gelegt hat, habt ihr auch schonmal so ein problem gehabt? ist es ein Panel fehler? Ich hoffe ihr erkennt es auf dem Foto. Danke schonmal für...
Antworten
1
Aufrufe
207
D
A
Hallo, Bei meinem neuen Q7FN gibt es die Einstellung für satCR bzw unicable nicht. Sie ist nicht vorhanden wie in der anleitung beschrieben. Gerät ist aus Österreich und würde bei Saturn gekauft. Was kann ich tun? Habe auf einen legacy sat Anschluss gewechselt und habe Empfang. Das SAT...
Antworten
3
Aufrufe
199
J
S
Guten Morgen,Ich habe eine Frage, ob Fernseher QLED Q7FN 2018 in Zukunft noch Updates bekommen oder nicht L.G 3614959
Antworten
2
Aufrufe
182
M
X
Ich habe seit September 2018 nun einen Samsung Q7FN 55 Zoll und dieser bildet auf dem ganzen Bildschirm immer kleine Bläschen (bzw. Weiße Punkte), die sich mit dem Mikrofasertuch nicht wegputzen lassen. Da man keine Flüssigkeit und der gleichen zum Reinigen verwenden soll ist meine Frage nun, ob...
Antworten
3
Aufrufe
167
A
D
Guten Morgen, mich würde es mal ineresien ob es in naher zunkunft geplant ist, die Maxdome App für Q7FN-2018 bereit zu stellen 594740
Antworten
1
Aufrufe
182
A
Zurück
Oben