J
J.
User
- Ersteller
L: @Lykia Nein, das geht nicht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ziemlich schwache Leistung von Samsung würde ich sagen. Wäre da nicht ein Hinweis in der Verkaufsverpackung von Vorteil gewesen? Kein Mensch weiß, dass die Werksfolie diesmal eine Spezialfolie ist. Dann hätte ich diese nämlich niemals entfernt, solange es nicht notwendig gewesen wäre. Schon aus diesem Grund, wäre meines Erachtens ein Ersatz von Samsung fällig. Ziemlich nachlässig das Ganze und sehr kundenunfreundlich. Mal davon abgesehen, habe ich jetzt notgedrungen die nachgekaufte Folie drauf (da immer noch kein Panzerglas in Sicht) und siehe da, der Fingerabdrucksensor reagiert besser als zuvor. Obwohl ich diesen nach wie vor nicht nutzen werde.@JunoK schriebLexxa Das ist richtig. Und nein, die Möglichkeit gibt es nicht. Wie gesagt: Die Folie, die ab Werk auf den Geräten angebracht ist, wird per UV-Licht ausgehärtet und ist daher nachträglich nicht zum Kauf verfügbar.