pass.telekom.de

A
a.
User
Hallo, ich kann unterwegs keine mobile Daten mehr dazu buchen da pass.telekom.de sich nicht öffnen lässt und stattdessen eine Sicherheitswarnung kommt. Es soll laut Telekom an handyeinstellungen liegen. Hab ein Samsung a50. Mobile Daten sind auf jeden Fall eingeschaltet. Seite ist angeblich nicht sicher. Was kann das sein?

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:
  • Samsung DeX deaktivieren - so klappt's

    Samsung DeX deaktivieren - so klappt'sIn dieser Anleitung zeigen wir Ihnen, wie Sie Samsung DeX ausschalten können, um den Bildschirm Ihres Samsung-Smartphones auf einen Monitor oder Fernseher zu projizieren.
  • Samsung Pass: Einrichten und verwenden

    Samsung Pass: Einrichten und verwendenFAQ für Apps & Services. Einfache Authentifizierung über biometrische Daten ohne die Eingabe von ID oder Passwort. Wir erklären, wie du Samsung Pass einrichtest und nutzt.
  • Samsung Pass Fehler 16 beheben

    Samsung Pass Fehler 16 behebenDas erste, was Sie tun sollten, um den Fehler 16 zu beheben, ist sicherzustellen, dass Ihr Telefon mit einer stabilen Internetverbindung verbunden ist. Wenn Sie mobile Daten verwenden, versuchen Sie, auf Wi-Fi umzuschalten, oder umgekehrt.
  • Samsung Pass: So fügen Sie Apps hinzu

    Samsung Pass: So fügen Sie Apps hinzuSie können den Anmeldevorgang vereinfachen, indem Sie Samsung Pass verwenden, um Ihre Passwörter zu speichern und sich mit biometrischen Daten anzumelden. Anweisungen zum Hinzufügen von Apps finden Sie in den unten stehenden Informationen.
Das sind die Meldungen
239566i4A40B14FC735BE4E?v=v2.jpg

239567i885B7CB428DA9938?v=v2.jpg
 
Beim der ersten Meldung "Erweitert" drücken und dann sowas wie "Trotzdem Fortfahren" drücken dann kommst du drauf
 
Du kannst unten auf Erweitert(bei Bild 1) drücken und oben steht dann irgendwo "Weiter zu...(Unsicher)"
 
moin L: @alpha123
Ist die Telekom-App "MeinMagenta" auf Deinem Smartphone? Auch darüber kann Datenvolumen gebucht werden.
Im Samsung-Browser findet man über die 3 Striche unten rechts Einstellungen > Datenschutz und Sicherheit. Dort mal Browserdaten löschen (Verlauf, Cache, Cookies) - und dann nochmal pass.telekom probieren.
salagou
 

Similar threads

A
Guten Tag, mir ist aufgefallen, dass bei meinem Samsung Galaxy S8 die mobilen Daten mehr akku ziehen als WLAN. Unterwegs z.B. auf Arbeit hält der Akku einen halben Tag, zu Hause ist es locker 1 Tag und mehr. Woran kann das liegen? Mit freundlichen Grüßen 389373
Antworten
1
Aufrufe
389
F
B
Hallo zusammen, Ich habe das Samsung Galaxy A51 seit etwas über einen Monat und seitdem das Problem, dass am nächsten Morgen sowie nach mehreren Stunden nicht Benutzung, meine mobilen Daten [also meine 4G Netz] nicht mehr angezeigt wird. Mobile Daten sind aber aktiv. Dies lässt sich nur mit...
Antworten
1
Aufrufe
160
E
Z
Hallo, Ich habe mit meinem S10-Lite WLAN-Probleme. In manchen Spielen, welche Internet benötigen, kommt beim Öffnen des Spiels die Meldung Probleme mit der Netzwerkverbindung. Falls man dann doch in das Spiel reinkommt kommt die Meldung mitten im Spiel wieder. Dieses Problem taucht bei WLAN...
Antworten
6
Aufrufe
171
Z
M
Hallo. Ich habe mir vor ein paar Monaten ein Galaxy A40 zugelegt und bin soweit recht zufrieden. Allerdings bleiben die mobilen Daten aktiviert nachdem das W-Lan eingeschaltet wurde. Wie kann das sein? Normalerweise werden die mobilen Daten in den Hintergrund verschoben und das W-Lan bevorzugt...
Antworten
56
Aufrufe
503
E
P
Hallo, ich habe seit 3 tagen mit meinem Samsung Galaxy A70 ein Problem, und zwar ich kann seit 3 tagen nicht mehr telefonieren und meine mobilen Daten nicht verwenden. Mobile Daten sind aktiviert aber es kommt nichts und ich habe kein Internett. Wenn ich jemanden versuche anzurufen, steht dort...
Antworten
2
Aufrufe
179
A
Zurück
Oben