Pop up Benachrichtigung

Hallo. Ich kann keine Pop-up Nachrichten über Signal, WhatsApp, Nachrichten empfangen.
Youtube, Chrome, Mails etc. gehen aber.
Es ist auch alles an. Aber ich finde weder zu Smarte pop up Ansicht noch zu eingeschlossens Apps etc.
Wie kann ich denn dass Pop-up einstellen, damit mir die Nachrichten angezeigt werden?

K
Kim
Hey,

Gibt es hierfür inzwischen ein Problem?
Bei mir ist es genau dasselbe... Ich habe ein Samsung Galaxy s20 FE und bei mir kommt als Benachrichtigung bei einer eingehenden WhatsApp Nachricht "Edge Lighting", aber nur wenn der Bildschirm aus ist, wenn er an ist passt alles... Hab schon alle Einstellungen ausprobiert und verzweifel so langsam...

Similar threads

S
Hallo, ich hab seit vorgestern mein S20+. Ich bin sehr zufrieden, allerdings wird bei mir keine Pop-Up-Benachrichtigungen von Whats app auf dem Sperrbildschrim angezeigt. Weiß jemand, wie ich dies einstellen kann? In den Einstellungen von Whats app steht, dass dies nicht verfügbar ist, jedoch...
Antworten
5
Aufrufe
205
J
M
Guten Abend Zusammen, heute ein paar Minuten bevor mein Wecker geläutet hat hab ich den Pop-up am Sperrbildschirm aus Versehen nach rechts "weggewischt". Normalerweise drücke ich in dem Pop-up auf "Alarm deaktivieren" oder so. Nun habe ich das Problem, dass der Pop-up nicht mehr auftaucht und...
Antworten
2
Aufrufe
206
M
M
Hallo zusammen, ich habe eine Frage zu den Benachrichtigungen in One UI 3.0. Ich hätte gerne dass mit ausgeschaltetem Bildschirm edge lighting an ist und mit angeschaltetem Display detaillierte Benachrichtigungen mit der der neuen Bubble Funktion. Kann mir jemand sagen wie genau ich das so...
Antworten
17
Aufrufe
164
M
J
Hallo, Seit heute morgen verstellt sich die Farbe meiner Benachrichtigung (kurze pop ups) immer wieder zu blau. Habe vorher immer blassorange gehabt. Ich stelle die Farbe wieder um und nach ein paar Minuten bzw Nachrichten ist die Farbe wieder blau. Kann jemand helfen? 4848892
Antworten
5
Aufrufe
250
J
D
Servus, Habe seit einigen Tagen das Problem das mein S20+ keine Benachrichtigung von WhatsApp in der Leiste oben anzeigt. Wenn ich bei WhatsApp in die Einstellungen gehe steht bei smart pop up " ist auf Ihrer Android Version nicht verfügbar". Einstellungen vom Gerät habe ich auch schon...
Antworten
73
Aufrufe
799
E
Zurück
Oben