Portrait Mode Modifikation durch Update

U
U.
User
Vor kurzem gab es ein großes Update für das S21 Ultra. Im spärlichen Changelog wurde nur von Verbesserungen der Kamera gesprochen. Viele und ich auch haben sich gefragt, was wohl detailliert damit gemeint ist. Wie man im Video hört und sieht, wurde der Portrait Mode überarbeitet. Bislang wurden Fotos in diesem Modus mit der normalen Kamera aufgenommen. Nurmehr wird dafür die 3-fach Zoom Optik verwendet. Dadurch wird die Bildqualität deutlichst verbessert, wie man im Video sehen kann. Aber seht selbst...

K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:
Hier in diesem Video erfährt man mehr ausführliche Details zum letzten großen Update.

Similar threads

M
Hallo, weiß jemand ob wir als Beta-Tester Android 13 auch dieses Kamera Update bekommen? Folgende neue Funktion sollen dort enthalten sein: Hyperlapse-Modus unterstützt künftig auch die Telefoto-KameraEin "Astro-Hyperlapse-Modus" soll ebenfalls in Entwicklung sein.Diverse QR-Code-Verbesserungen...
Antworten
2
Aufrufe
387
Z
D
Hallo zusammen, da die Fragen, was sich bei welchem Update verändert hat, ja immer wieder aufkommen, dachte ich mir, dass wir das mal sammeln können und hier immer up-to-date halten. Ich finde es auch immer sehr schön, wie ihr eure persönlichen Beobachtungen zu einem Update zusammentragt...
Antworten
101
Aufrufe
3K
T
J
Für die, die genau wissen wollen, was genau sich bei dem neuen Kamera Update verändert bzw verbessert wurde Hier der Changelog: Like photo mode, improved 2x sharpness for portrait mode, added zoom icon, and added the ability to delete video clips from gallery motion photos at once. We also...
Antworten
5
Aufrufe
524
E
M
Hier anbei der Beitrag aus dem Südkoreanischen Members Forum. An die Allgemeinheit: Hört bitte Posts zu erstellen wo ihr fragt wann Android 12 / OneUI 4 kommt*1f609.png*Hier ein paar Infos für euch: Letzte Woche hat der Rollout begonnen, nur gab es da kritische Probleme beim durchführen des...
Antworten
52
Aufrufe
556
A
Sloopy
  • Angepinnt
Hallo und herzlich willkommen zum 2. Teil. Alle die den 1. Teil noch nicht kennen, bitte ich Ihn sich einmal in Ruhe durchzulesen, und dann erst hier weiter zu lesen. Einfach hier klicken: Grundlagen der Fotografie - Basiswissen (Analog vs. Digitalfotografie) Heute geht es um die...
Antworten
7
Aufrufe
3K
Sloopy
Zurück
Oben