Problem mit der Lautstärke bei HW q950t

M
M.
User
Hallo,
Seit heute haben wir die HW q950t Soundbar. Die Freude an dem Gerät wird dadurch sehr beeinträchtigt, dass die Soundbar von selbst auf Volume max geht.
Ein Anruf bei der Samsung Hotline brachte gar keinen Erfolg. Da wir die Soundbar mit diesem Defekt nicht nutzen können, bleibt uns nur die Soundbar wieder einzupacken und an den Händler zurück zu schicken.

K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
Hallo, gibt es denn auch eine Frage an die Community?

Was habt ihr gemacht um diesen Defekt zu beheben? Der Bedienungsanleitung können wir leider nicht entnehmen, welche Einstellungen dazu notwendig sind, damit dieser Fehler nicht auftritt.
Wäre schön, hier Hilfe zu bekommen. Was können wir machen, damit wir die Soundbar nutzen können und nicht zurück schicken müssen?
Danke für Eure Unterstützung

Similar threads

S
Hallo Community, ich bin seit einer Woche stolzer Besitzer einer HW-Q950T Soundbar und bin bisher wirklich begeistert. Bisher fehlt mir nur eine Anzeige welcher Sound jetzt vom skyQ Receiver auf die Soundbar übertragen wird. Das einzige was aber bisher leider nicht funktioniert, ist das Musik...
Antworten
49
Aufrufe
808
A
R
Guten Tag, da Samsung bisher entweder nicht daran interessiert oder schlichtweg nicht in der Lage ist die massiven Verbindungsprobleme beim aktuellen Flaggschiff-Modell ihrer Soundbars in den Griff zu bekommen, habe ich mich dazu entschlossen dieses Sammelthema zu erstellen. Ziel ist es die...
Antworten
24
Aufrufe
590
I
K
ich habe seit 1,5 Jahren einen Samungs Q90R (2019) und eine Soundbar HW-Q60R. Von heute auf morgen kann ich mit der STC die Lautstärke der Soundbar nicht mehr regeln. Die Soundbar ist optisch (D.IN) mit dem TV-Gerät verbunden und bei jedem Druck auf Volume erscheint am Fernsehr nur "optisch" und...
Antworten
4
Aufrufe
199
K
P
Hallo zusammen, ich nutze seit einiger Zeit eine Soundbar vom Typ HW-N950. Bin eigentlich auch sehr zufrieden. Nur bei Benutzung von Spotify Connect gibt es ein erhebliches Problem. Die Musik wir perfekt abgespielt, aber sobald ich die Lautstärke über die Spotify APP regeln will springt die...
Antworten
5
Aufrufe
200
S
S
Hi, ich nutze seit erscheinen die q950a, mit den letzten 2 Updates ist meine Zufriedenheit deutlich gestiegen. Was mich allerdings noch stört ist die Lautstärke bei Musik, auf Lautstärke 9 von 100 habe ich zwischen 65 und 74db gemessen. Ich finde das ziemlich laut für 1/9 der Lautstärke. Ich...
Antworten
8
Aufrufe
171
D
Zurück
Oben