M
M.
User
Ich habe den Smart Home Hub von Aeotec erworben.
Wenn ich diesen jedoch in der Samsung SmartThingsApp registrieren möchte, bricht der Installationsvorgang mit dem folgenden Fehler ab:
„SmartThings Hub 2018 (IM6001-V3P) kann nicht hinzugefügt werden. Wechseln Sie zum Aktivieren eines V-Home-Tarifs zu V by Vodafone-App“
Nach allem, was ich bisher gelesen habe, hat der Smart Home Hub von Aeotec gerade den Vorteil, dass kein Vodafone-Vertrag notwendig sei.
Weiß jemand, wo hier der Fehler liegen könnte?
Auch das Zurücksetzen auf Werkseinstellungen hat leider den Fehler nicht behoben.
Wenn ich diesen jedoch in der Samsung SmartThingsApp registrieren möchte, bricht der Installationsvorgang mit dem folgenden Fehler ab:
„SmartThings Hub 2018 (IM6001-V3P) kann nicht hinzugefügt werden. Wechseln Sie zum Aktivieren eines V-Home-Tarifs zu V by Vodafone-App“
Nach allem, was ich bisher gelesen habe, hat der Smart Home Hub von Aeotec gerade den Vorteil, dass kein Vodafone-Vertrag notwendig sei.
Weiß jemand, wo hier der Fehler liegen könnte?
Auch das Zurücksetzen auf Werkseinstellungen hat leider den Fehler nicht behoben.