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- #21
So wie es aussieht funktioniert es nicht, schon das zweite mal die Fehlermeldung bekommen nach dem Update.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Liebes Samsung Team, ich finde es echt traurig dass ihr die Kunden so im Regen stehen lasst. Die Hotline kann uns nicht weiterhelfen und behauptet es wäre ein Fehler von hdplus.@MarinaM schrieb:Hallo zusammen, sofern ihr die aktuelle Software 1201.0 auf euren TVs installiert habt mit anschließendem Werksreset und das nicht half, meldet euch bitte bei unserer Hotline. Ihr erhaltet Hilfe unter der 06196 77 555 77 und zwar von Montag bis Freitag zwischen 08:00 und 21:00 Uhr sowie am Samstag von 09:00 bis 17:00 Uhr. Falls ihr aus Österreich kommt, nehmt bitte Kontakt mit unserem Samsung Service auf. In der Schweiz hilft euch gerne der Kundensupport weiter.
Es gab nämlich schon User, bei denen vor allem ein Werksreset geholfen hat:@DavidB schrieb: Bitte achtet darauf, dass die Festplatte an dem USB-Eingang angeschlossen ist, an dem "HDD" steht. Setzt dann den TV auf die Werkseinstellungen zurück und versucht anschließend ein Update beim HD+-Key durchzuführen.
Viele Grüß@Peter83 schrieb: Also den Fernseh hab ich ganz normal auf Werkseinstellung gesetzt und zusetzlich habe ich meinen Verstärker ( AV-Reciever Onkyo ) auch auf Werkseinstellung zurückgesetzt. Diesen habe ich dann neu eingerichtet. Seitdem habe ich keine Probleme mehr.