Problem mit Samsung Members

Schon alles gemacht!
Und komischer weiße tritt das Problem immer nach irgendeinem Update der App auf, denn das Problem habe ich wie andere hier nicht das erste mal.
Hab es auch bereits mehrfach über Lob und Kritik gemeldet und jedesmal die selbe Antwort bekommen: Man weiß um die Problematik und arbeite daran.
Hab sogar schon die App Deinstalliert und neu installiert mehrfach, was man halt so alles macht wenn irgendwas nicht richtig funktioniert..
1451065iA1E0B6D3101BBB2B?v=v2.jpg
.

K
Kim
Hey,

Ich habe ebenfalls die neue Version 15 installiert.
Komischerweise auf allen Smartphones erst über den Google Play Store und später über den Galaxy Store aktualisiert.
Probleme hatte ich bisher keine.
Als Tastatur setze ich Microsoft SwiftKey ein.

An den Updates der Samsung Members App scheinen ja nur ausgewählte Spezialisten zu arbeiten.
:rofl: :rofl: :rofl: Erst die Probleme mit dem Adventskalender und jetzt das Problem mit den GIFs.
Testen die bei Samsung die Updates nicht vor der Veröffentlichung ?
Arbeitet Samsung eventuell intensiv daran, den Titel "Fail of the year" zu gewinnen ?

Habe heute eine Antwort erhalten von meinen Fehlerbericht.
Man hat es weitergeleitet und wir sollen uns gedulden bis ein Update angeboten wird.

Wir hier haben bisher keine Probleme, Adventskalender.
Wer weiß wo da der Hase begraben ist.
Hatte die Tage Fehlerberichte erstellt und diese wurden wirklich zügig bearbeitet.

Dann hoffen wir mal, dass Samsung herausfinden kann, wo der Hund im Pfeffer liegt.

Similar threads

A
Moin. Ich wollte die Members App starten um mein Handy zu registrieren, bzgl der laufen EM Aktion. Allerdings erscheint, wenn ich die App starte, nur ein schwarzer Bildschirm mit dem Logo Samsung Members und nichts weiter passiert. Habe schon den Cache und Daten in der App gelöscht und das Gerät...
Antworten
3
Aufrufe
186
E
M
....oder 'zickt' mein Smartphone einfach nur herum? Gestern Abend - Zeitpunkt zwischen 22 und 23 Uhr- habe ich beim Posten mehrerer Kommentare in die Community die Mitteilung auf meinem Display gehabt: "Serverfehler aufgetreten. Bitte versuchen Sie es später noch einmal. " und der Kommentar...
Antworten
13
Aufrufe
195
J
M
Guten Abend, ich habe ein Problem mit der Samsung Members App. Wenn ich ein Gerät in der Samsung Members App registriere, wird dieses Gerät zwar auf der WebSite MySamsung angezeigt, allerdings mit dem Zusatz: "Ihr Produkt wurde nicht vollständig registriert. Um alle Vorzüge von MySamsung...
Antworten
3
Aufrufe
204
D
A
Ich möchte Ihnen etwas erzählen, warum kann ich nicht in der Community von der Members-App mitteilen? Ich bekomme immer noch den Serverfehler ( 0 ), aber dann mit einem PC oder den Website der Samsung Community funktioniert es einwandfrei, und diesen Beitrag ist so geschrieben wo liegt das...
Antworten
1
Aufrufe
204
S
J
Bis,vor wenigen Minuten hat es noch funktioniert. Plötzlich nimmt die Samsung Members APP auf meinem Note 10+ die likes *2764.png* nicht mehr an. Wenn ich auf ein (leeres) Herz klicke, ist zwar zu sehen, dass das Display reagiert und man hört auch den dazugehörigen Berührungston, aber das Herz...
Antworten
42
Aufrufe
535
J
Zurück
Oben