Problem

K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:
  • Tonaussetzer beim Samsung TV: So lösen Sie das Problem

Tonaussetzer beim Samsung TV: So lösen Sie das ProblemWenn es bei Ihrem Samsung-Fernseher zu Tonunterbrechungen kommt, liegt das meist an einem schwachen Signal. Es kommt darauf an, welche Signalquelle Sie verwenden. In dieser Anleitung erfahren Sie, wie Sie das Problem mit dem integrierten Tuner des Fernsehers und einem externen Empfänger beheben können.
Es wäre ja Interessant zu wissen, welchen Browser Du meinst.
Bei dem einem, Chrom, tippe auf die Zeile, jetzt erscheint unten eine Spalte, da tippe auf das Buch Symbol, rechte Seite.
Samsung Browser,
Tippe ebenfalls auf die Zeile oben und dort ist rechts in der gleichen Zeile ebenfalls ein Buch, hier tippe mal drauf.
Oder wie wäre Dein Weg, diesen Link zu kopieren?
Gerne einfach mal einen Screenshot hier anhängen.
So ist es wirklich mager an Informationen um die auch gerecht zu Antworten oder weiter zu helfen.
Liebe Grüße L: @ErdbeerSchrippe *1f353.png*:handshake:

Similar threads

L
Hallo nach dem Update vor kurzem kann ich mit meinem S10 plus kein einzigen Link mehr anklicken. Ich muss immer die URL kopieren und im Google eingeben. Früher konnte ich einfach auf den Link klicken und kam zu der dazugehörigen Seite. Wann kann ich tun? Ich benötige diese Funktion weil unser...
Antworten
1
Aufrufe
157
T
J
Hallo erst mal. Ich habe da ein Problem mit meinem S20 Android 11. Wenn ich etwas kopiere, einen Link oder einen Text, kann ich diese nicht mehr einfügen. Mir wird dann jedesmal nur Autimatisches ausfüllen angezeigt. Kann mir jemand sagen, an was das liegen kann? M.f.G. Jürgen Kost 4415693
Antworten
9
Aufrufe
216
L
A
Ich habe folgendes Problem: Ich bearbeite die Kanalliste am PC mit Chansort (aktuellste Version). Wenn ich die Liste zurück auf den TV kopieren möchte kommt eine Fehlermeldung. Fehlermeldung Files Validation failed. Pleas copy from TV to USB and try again USB Stick Dateisystem FAT32 und...
Antworten
1
Aufrufe
229
A
L
Seit dem neuen Update kann ich keinen Link aus einer App durch das "Teilen" Symbol in die Zwischenablage kopieren. Ich habe etliche Möglichkeiten, den Link zu teilen (über Facebook, Instagram, Notizen und noch gefühlt 50 mehr) aber das Zeichen "Link in Zwischenablage kopieren" ist verschwunden...
Antworten
24
Aufrufe
418
J
R
Hallo, ich kopiere meine Fotos vom S20+ auf den PC wie folgt: S20+ mit USB-Kabel mit PC vebinden. Dann: "Dieser PC>S20+Interner Speicher DCIM>Camera". Ich markiere dieFotos, die ich auf den PC kopieren möchte und füge sie in den Ordner "Bilder" ein. Auf den PC weden die Fotos vom S20+...
Antworten
1
Aufrufe
787
R
Zurück
Oben