J
J.
User
- Ersteller
schließe mich an; bin stinksauer und werde die Uhr, auch wenn sie mir total gut gefällt, wieder zurück geben.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Viele Grüße@Falco2 schrieb: Ich habe etwas geforscht und bin zur Lösung gekommen! Es ist das Problem, des Bereinigung des Sperrzustandes. Ich erkläre das mal hier am Menü eines Huawei Handys, andere Handys sollten ähnlich sein: Einstellungen - > Akku Diese beiden Apps dürfen NICHT geschlossen werden! Bis jetzt keine Probleme mehr. Fitness Tracker und Handy haben bis jetzt eine stabile Verbindung.
Bei Falko2 war das die Lösung. Berichte dann bitte, ob es auch bei dir eine Besserung bringt.@Falco2 schrieb: Ich habe etwas geforscht und bin zur Lösung gekommen! Es ist das Problem, des Bereinigung des Sperrzustandes. Ich erkläre das mal hier am Menü eines Huawei Handys, andere Handys sollten ähnlich sein: Einstellungen - > Akku Diese beiden Apps dürfen NICHT geschlossen werden! Bis jetzt keine Probleme mehr. Fitness Tracker und Handy haben bis jetzt eine stabile Verbindung. Ich hoffe das einigen Leuten weiter geholfen zu haben und würde mich über Rückinfos freuen, ob bei anderen Leuten, das Problem damit auch gelößt werden konnte?