Probleme Bluetooth Gear Fit 2

schließe mich an; bin stinksauer und werde die Uhr, auch wenn sie mir total gut gefällt, wieder zurück geben.
 
K
Kim
Hey,


Hallo Jürgen67,
hast du denn die Tipps von Falco2 schon ausprobiert?
@Falco2 schrieb: Ich habe etwas geforscht und bin zur Lösung gekommen! Es ist das Problem, des Bereinigung des Sperrzustandes. Ich erkläre das mal hier am Menü eines Huawei Handys, andere Handys sollten ähnlich sein: Einstellungen - > Akku Diese beiden Apps dürfen NICHT geschlossen werden! Bis jetzt keine Probleme mehr. Fitness Tracker und Handy haben bis jetzt eine stabile Verbindung.
Viele Grüße
 
Alles probiert. Auch wenn mein Wiko etwas Anders aussieht. Ich bin echt ratlos
 
Hast du dein Smartphone mal zurückgesetzt? Vergiss nicht, deine Daten vorher zu sichern.
 
Ich habe das gleiche Problem.
Bislang ging gelegentlich noch manuelles Verbinden, nun aber nix mehr.
Handyneustart (SGS8), Deinstallation und Neuinstallation der Gear App und Zurücksetzens der Gear Fit 2 bringen nix. Die Verbindung ist nicht mehr möglich.
 
Hallo L: @Steffino_9,
hast du auch das hier schon ausprobiert?
@Falco2 schrieb: Ich habe etwas geforscht und bin zur Lösung gekommen! Es ist das Problem, des Bereinigung des Sperrzustandes. Ich erkläre das mal hier am Menü eines Huawei Handys, andere Handys sollten ähnlich sein: Einstellungen - > Akku Diese beiden Apps dürfen NICHT geschlossen werden! Bis jetzt keine Probleme mehr. Fitness Tracker und Handy haben bis jetzt eine stabile Verbindung. Ich hoffe das einigen Leuten weiter geholfen zu haben und würde mich über Rückinfos freuen, ob bei anderen Leuten, das Problem damit auch gelößt werden konnte?
Bei Falko2 war das die Lösung. Berichte dann bitte, ob es auch bei dir eine Besserung bringt.
 
Hi JunoK,
Bei mir sieht es etwas anders aus, aber ich habe die Samsung Gear App auf nie beenden gesetzt. Die Gear Plug in App hab ich nicht...
Anscheinend liegt das Problem an meinem Handy (denn mit einem anderen kann die Gear verbunden werden), aber trotz mehrfacher De- und Neuinstallation klappt es nicht mehr...???
VG Steffi
 
Bei dem Step "Telefon wird eingerichtet " geht es nicht weiter...
 
Hallo Steffino_9,
setz doch bitte mal die Netzwerkeinstellungen deines Samsung Galaxy S8 zurück und versuche es dann erneut: "Einstellungen > Allgemeine Verwaltung > Zurücksetzen > Zurücksetzen von Netzwerkeinstellungen".
Viele Grüße
 
Hallo JudithH,
Hab es probiert, leider ohne Erfolg. Die Verbindung hängt weiterhin in der App bei "Telefon wird eingerichtet - fast da".
Ich kann in dem Moment in der App auch nicht auf Abbrechen klicken, die App reagiert gar nicht mehr. Nur ein Schließen der App beendet dies. Die Uhr hängt dann weiter hin im "Zum Abschluss ihr Telefon prüfen" Modus.
Ich hab die App auch nochmal de- und neuinstalliert, bringt nix.
Was kann ich noch machen?
Es nervt sehr, dass die Uhr nun schon nach nicht mal einen Jahr nicht mehr mit dem Handy funktioniert, obwohl beides extra von Samsung ist...
 
Hallo Steffino_9,
hm. *:thinking-face: Hast du denn auch dein Smartphone schonmal auf Werkseinstellungen zurückgesetzt? Sichere unbedingt vorher deine persönlichen Daten über Smart Switch.
 
Hallo,
Das ist leider schwer möglich.
Gibt es noch andere Möglichkeiten?
Alle anderen Bluetooth Verbindungen (Headset, Auto/Freisprechen) funktionieren problemlos.
Viele Grüße
 
Leider war das Zurücksetzen des Handys auch nicht erfolgreich.
Es hängt weiterhin bei "Telefon wird eingerichtet".
Die genannten Samsung Anlaufpunkte sind leider zu weit entfernt .
Was nun?
 
Das ist schade. Dann sollten deine Geräte am besten zur Überprüfung eingesendet werden. Alle nötigen Informationen zum Einsenden bekommst du von unseren Support-Mitarbeitern von Montag bis Freitag zwischen 08:00 und 21:00 Uhr sowie am Samstag von 09:00 bis 17:00 Uhr unter der Telefonnummer 06196 77 555 66.
In Österreich sind hier die richtigen Ansprechpartner zu finden: Samsung Service
In der Schweiz hilft gerne der Kundensupport weiter.
 
Keine Kopplung mit OnePlus3T mehr möglich.
Uhr funktionierte ca. 6 Monate ohne Probleme.
Nun ist trotz korrekter PIN Eingabe Kopplung unmöglich. Anzeige OnePlus3T: Kopplung läuft.
Auch ein Reset auf Wekseinstellung & App Neuinstalation keine Änderung.
Wer ist Ansprechpartner ?
 
Du kannst dich gerne bei unserem Support melden.
Montag bis Freitag zwischen 08:00 und 21:00 Uhr sowie am Samstag von 09:00 bis 17:00 Uhr unter der Telefonnummer 06196 77 555 77.
Österreich: Samsung Service.
Schweiz: Kundensupport.
 
Hallo,
habe ein ähnliches Problem. Nur dass die sich nach dem reset gar nicht mehr mit dem Handy verbunden hat.
 
L: @julianw Mit welchem Smartphone willst du deine Gear Fit2 denn nutzen?
 
Ihr müsst nach dem angezeigt wird Handy wird eingerichtet und dann passiert nix unten wo es den Kringel beim einrichten gab antippen und dann fängt die App nochmals an zu suchen und der Name des Handys erscheint. Auf den Namen tippen. Dann funktioniert es auch :) :) :)
 

Similar threads

H
Hallo zusammen, meine Gear Fit 2 vibriert ständig in unregelmäßigen Abstände. Schaue ich dann auf das Display werden keine Aktivitäten angezeigt. Wo liegt das Problem ? Is bisschen nervig. Grüße Torsten 410436
Antworten
3
Aufrufe
170
D
B
Hallo meine Gear Fit 2 Pro, zeichnete auf einmal keine Schritt mehr auf. Auch die Pulsfunktion funktioniert nicht mehr. Die Uhr ist nicht heruntergefallen bzw. hat keinen Schlag ab bekommen. Mit dem Handy läßt sie sich via Bluetooth verbinden. Selbst durch mehrmaliges zurücksetzen habe ich...
Antworten
2
Aufrufe
169
F
B
Kann mir jemand helfen, meine Samsung Gear 2 Fit Pro befindet sich in einer Neustartschleife. Sämtliche Resets und auf Werkseinstellungen sind gescheitert. Es ist immer noch da. Im Internet kann ich dazu keine Antwort finden. Mich macht es irre das ständige neu starten. Bitte was muss ich tun...
Antworten
2
Aufrufe
217
D
A
Hallo, nachdem sich meine Gear Fit 2 zunächst nicht mehr automatisch mit dem S5 verbunden hat, ließ sie sich nun auch nicht mehr manuell verbinden. Habe alles mögliche versucht...nix meine Gear wird nicht mehr gefunden. Folgendes habe ich probiert : *Neustart *Auf Werkseinstellung zurück gesetzt...
Antworten
3
Aufrufe
157
J
L
Hallo, seit November erkennt mein Gear fit 2 kein Workout mehr automatisch. Ständige leichte Tätigkeit. Das einzige was noch geht ist gehen. Ich fahre fast täglich mit dem Fahrrad und nicht' wird aufgezeichnet, versuche ich Fahrrad fahren manuell zu starten ist der Bildschirm schwarz und dann...
Antworten
20
Aufrufe
354
J
Zurück
Oben