Probleme mit 5G

Ich nutze die nperf da sieht man ob es 5g ist oder 5g was auf 4g basis läuft
 
K
Kim
Hey,


Zum Beispiel hier
1257033i163E5E82AD249744?v=v2.jpg
 
Geh mal in einen Telekom Laden von der Telekom Geführt und lass die Karte und das Gerät Überprüfen.
 
Das Problem liegt ja nicht am Empfang selbst, sondern am Smartphone selbst. Teilweise funktioniert alles, dann ohne ohne Vorwarnung trotz angezeigtem 5G oder 4G Empfang kein Internet mehr da ist, heißt YouTube läd nicht mehr, Browserseiten werden nicht mehr geladen oder auch der DSL speedtest hat keine Verbindung mehr
 
Bei mir sind die selben Probleme. Auch nervt mich,dass das Teil ständig heiß wird. Ich werde das scheiß Teil wieder verkaufen. Ich wusste schon warum ich seit Jahren kein Samsung mehr hatte.
 
L: @derMarco dass bei einem Smartphone während des Betriebs eine gewisse Wärme zu spüren ist, ist erstmal nicht ungewöhnlich. Das gilt vor allem, wenn du es gleichzeitig noch auflädst. Befindet sich das Gerät im Standby-Betrieb und ist kein Ladegerät angeschlossen, solltest du keine äußere Erwärmung feststellen können. Wenn dein Samsung Galaxy S22 auch im normalen Betrieb unangenehm warm wird, empfehle ich dir, es überprüfen zu lassen. Alle nötigen Informationen erhältst du bei unserem telefonischen Support-Team unter 06196 77 555 77
 

Similar threads

S
Hey Leute. Ich schalte generell immer nur auf 4G/3G um, wenn ich ein neues Handy habe, da der Akkuverbrauch mit 5G einfach noch zu hoch ist. jetzt ist bei meinem S22Ultra so, dass wenn ich 5G weglasse, ich ständig Internetprobleme habe. Sobald ich auf 5G/4G/3G schalte, funktioniert alles. Wisst...
Antworten
9
Aufrufe
196
S
S
Hallo, ich habe folgendes Problem. Meine Mobilen Daten sind sehr unstabil ständiger Abbruch vom Internet. Laut Anzeige oben müsste ich eigentlich LTE ab und an LTE+ oder sogar 5G haben aber trotzdem kein Internet.Habe schon mit dem Anbieter telefoniert aber laut denen kein Problem von ihrer...
Antworten
21
Aufrufe
330
A
D
Guten Tag, seit dem Update auf Android 13 funktioniert meine Simon Mobile Karte bezüglich mobiler Daten nicht mehr. Ich verwende diese als SIM1 mit einer Vodafone Karte als SIM2. Bei dieser funktioniert es. SIMON hat bereits mehrfach die Karte neu ins Netz geschalten, keine Besserung. Fehler...
Antworten
19
Aufrufe
382
D
R
Ich habe gestern mein neues S20+ 5G erhalten und eingerichtet (Wechsel vom S8). Die SIM wurde korrekt erkannt und auch SMS konnten empfangen werden. Seit heute wird die SIM weder in Slot1 noch Slot2 erkannt, auch säubern der SIM und des Slots und auch ein Reboot oder Ein-/Ausschalten des...
Antworten
8
Aufrufe
281
D
V
Hallo liebe Community, Ich habe seit 2 Wochen vom Galaxy Note 20 Ultra zum S22 Ultra gewechselt. Ich habe derzeit Zwei Verträge (beide bei der Telekom). Ich habe das Problem, dass beim neuen Vertrag, das Netz und die Anrufqualität viel schlechter sind als beim alten Vertrag. Ich habe die erste...
Antworten
12
Aufrufe
1K
V
Zurück
Oben