S
S.
User
- Ersteller
Ich habe das A51 und habe vor einer Woche das Update eingespielt. Seitdem hält der Akku nur noch 14 Stunden im Schnitt (Vorher waren es locker 28 stunden) und er Lädt nur noch am Originalladegerät. ei allen anderen Ladegeräten sagt er, dass nur langsames oder sehr langsames Laden möglich ist. Ladezeit zwischen 28 und 31 Stunden. Das Gerät entläd sich während des Ladens. Vor dem Update hat das immer funktioniert. Ich bin beruflich viel unterwegs und brauche das Handy im Auto fürs Navi. Ist nun blöd, dass es nicht mehr lädt im Auto. Vorher hats so schön funktioniert.
Hat jemand von euch auch das Problem oder eventuell ne Lösung dafür? Es kann ja nicht sein, dass nur noch Originalladegeräte erkannt werden und alle anderen nicht mehr. Das klingt mir nach Absicht damit andere Ladegeräte nicht mehr verwendet werden können.
Hat jemand von euch auch das Problem oder eventuell ne Lösung dafür? Es kann ja nicht sein, dass nur noch Originalladegeräte erkannt werden und alle anderen nicht mehr. Das klingt mir nach Absicht damit andere Ladegeräte nicht mehr verwendet werden können.