Probleme mit Handy s20+

K
Kim
Hey,

Handy ist noch 3 Wochen alt.
Kann alles passieren:)) abwarten.
Wünsche dir noch eine gute Nacht. Schlaf gut .

Similar threads

U
Hallo,Mein Freund hat das Samsung s20+ und beim Laden wurde Feuchtigkeit erkannt.Er hat jetzt schon zum 2x Probleme mit diesem Handy, was kann er dagegen tun?Ich bitte um Tipps*1f64f_1f3fc.png*Vielen Dank im voraus! 2373127
Antworten
14
Aufrufe
180
S
B
Ich habe mein Samsung A50 jetzt so ca. 1 bis 2 Jahre und seit kurzem spackt meine Tastatur. Man kennt es ja wenn Schweiß oder Wasser aufs Display kommt das beim tippen automatisch andere Tasten gedrückt werden. Aber selbst wenn ich das Handy dann trockne so das keine Feuchtigkeit mehr da ist...
Antworten
2
Aufrufe
199
Sami
D
Hallo zusammen. Ich hatte hier vor einiger Zeit schon darüber berichtet, dass mein S20 ultra 5G Probleme beim Laden und verbinden mit dem PC hatte. Bisher ging ich von einem Wackelkontakt beim Gerät oder ein Softwareproblem aus. Durch Zufall habe ich jetzt mal mein Gerät mit einem Huawei...
Antworten
3
Aufrufe
195
L
B
Obwohl HW Updates schon länger her sind geht erst seit gestern das wireless Charging und auch das PowerShare nicht mehr. Angefangen hat es das auf dem Qi Lader das Laden Sekündich an- und ausgeschaltet wurde und danach war es auf keinem Wireless charger mehr möglich das S20+ zu laden obgleich...
Antworten
9
Aufrufe
202
L
L
Hey Leute, Undzwar habe ich vor 2 Wochen das Samsung galaxy s20 FE gekauft. Bin auch sehr zufrieden bis auf den Akku der einfach total schnell leer geht und auch wenn ich nichts damit mache, z.b lade ich mein Handy vor dem Schlafen immer auf Und nachts wenn ich sehe es ist voll mache ich das...
Antworten
33
Aufrufe
357
A
Zurück
Oben