S
S.
User
- Ersteller
Sorry 21.09.2018! *1f642.png*
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich frage gern mal bei den Kollegen für dich nach.@Chris103 schrieb: Hallo AuraK, ich habe ein ähnliches Problem. Ich habe das S9 meiner Frau registriert und nach einem Tag wurde der Status auf ungültig gesetzt. Ich habe keine Info erhalten, warum. Beim Versuch, eine zweite Registrierung durchzuführen, gab es natürlich die Meldung, dass der Artikel schon registriert sei. Es ist leider etwas anstrengend. V-NR: 180918-5887623 Danke und viele Grüße, falls Ihr hierbei auch helfen könnt.
Hallo L: @wernerli,@wernerli schrieb: Hallo, kann mir jemand weiterhelfen? Habe bei Congstar bei der Samsung Galaxy S9 64 GB violett Aktion ein S9 bestellt. Da mir nur die Bestellbestätigung und dann die Auftragsbestätigung per e-Mail von Congstar zugesandt wurden, habe ich diese weiter an Markenmehrwert als pdf-Datei gesendet. Jetzt bekam ich als Antwort, dass dies nicht ausreichend sei... Was muss man denn noch schicken damit markenmehrwert mir das akzeptiert? Danke im Voraus für die Unterstützung Gruß Werner