D
D.
User
Das Problem ist zwar nicht neu, aber eine vernünftige Lösung sehe ich nirgends: es geht um das Problem mit dem mobilen Netzwerk.An dem Problem mit den mobilen Netzwerken hänge ich jetzt auch seit mindestens 2-3 Monaten. Und meine Recherche hat ergeben, dass viele andere User das Problem auch haben. Das Problem zeigt sich immer leicht unterschiedlich, je nach Device, aber es ist doch irgendwie immer das Gleiche. Schreibt jemand eine Anfrage, dann kommen zig spzifische Rückfragen zu Gerät, Apps, etc. und die letzte Lösung ist maximal, dass man das Netzwerk zurücksetzen soll. Funktioniert aber auch nicht. Zumindest bei mir.Mich ärgern diese Diskussion maßlos, denn der Fehler offensichtlich. Was mich dabei ärgert ist, dass man hier rumdiskutiern muss anstatt dass Samsung einen kleinen Bugfix anbietet. Oder gibt es den Bugfix und Samsung hat ihn so gut versteckt? Der Fehler ist offensichtlich einfach so, dass mit irgendeinem letzten Update die Umschaltung von G4 auf G3/G2 nicht mehr klappt. Jeder normale User hat die Einstellung auf "automatische Umschaltung G4/G3/G2". Irgendwann verliert mein Telefon dann das mobile Netz. und das bleibt auch weg, bis ich die Automatische Umschaltung ändere auf "automatische Umschaltung G3/G2". Dann findet das Samsung das Netz wieder und man kann wieder zurück auf G4. super umständlich, aber doch klar. dass es hier nicht schon längst einen Bugfix gab ist echt ärgerlich. denn man verpasst so ständig Anrufe. und Anrufe sind ja nun doch essentiell bei ein Telefon - oder liebes Samsung Team???Könntet ihr hier bitte einen Bugfix in einem der nächsten Updates einbauen? Das wäre wirklich toll!
ServusRobert
ServusRobert