E
E.
User
Hallo liebe Community,
ich bin seit Anfang der Woche Besitzer eines GQ55Q70RGTXZG und nutze die integrierte HD+ App.
Zuvor hatte ich einen Fernseher von Sony, bei dem die Aufnahme über PVR (in SD) problemlos geklappt hat. Jetzt habe ich allerdings das Problem, dass Aufnahmen zu 90% einfach nicht gemacht werden. Es gibt auch keine Fehlermeldung oder ähnliches. Auch verschwindet der geplante Aufnahmeeintrag einfach. Es wird auch nicht aufgenommen, wenn der Fernseher zu der geplanten Zeit läuft. Getestet habe ich mit RTL HD.
Angeschlossen ist eine 2,5" Festplatte von Intenso (1 TB), welche an dem Sony Fernseher immer funktioniert hat. Satellitenempfang ist auch sehr gut.
Hat jemand ähnliche Probleme? Dass das Umschalten sehr lange dauert und ich nicht vorspielen kann, damit kann ich mich arrangieren. Dass die geplanten Aufnahmen, auf die ich mich verlasse, nicht funktionieren, allerdings nicht. Zumal die RTL Gruppe auch den Neustart oder den Abruf von Sendungen via HD+ Komfort blockiert, bleibt mir keine andere Möglichkeit als PVR.
Vielen Dank für eure Antworten!
Schöne Grüße
ich bin seit Anfang der Woche Besitzer eines GQ55Q70RGTXZG und nutze die integrierte HD+ App.
Zuvor hatte ich einen Fernseher von Sony, bei dem die Aufnahme über PVR (in SD) problemlos geklappt hat. Jetzt habe ich allerdings das Problem, dass Aufnahmen zu 90% einfach nicht gemacht werden. Es gibt auch keine Fehlermeldung oder ähnliches. Auch verschwindet der geplante Aufnahmeeintrag einfach. Es wird auch nicht aufgenommen, wenn der Fernseher zu der geplanten Zeit läuft. Getestet habe ich mit RTL HD.
Angeschlossen ist eine 2,5" Festplatte von Intenso (1 TB), welche an dem Sony Fernseher immer funktioniert hat. Satellitenempfang ist auch sehr gut.
Hat jemand ähnliche Probleme? Dass das Umschalten sehr lange dauert und ich nicht vorspielen kann, damit kann ich mich arrangieren. Dass die geplanten Aufnahmen, auf die ich mich verlasse, nicht funktionieren, allerdings nicht. Zumal die RTL Gruppe auch den Neustart oder den Abruf von Sendungen via HD+ Komfort blockiert, bleibt mir keine andere Möglichkeit als PVR.
Vielen Dank für eure Antworten!
Schöne Grüße