R
R.
User
Hallo Zusammen!
Da ich nach unzähligen Stunden Suche im Internet und eurer community, niemanden mit einem ähnlichen Problem gefunden habe, dachte ich mir, ich probiere es mal auf diesem Weg.
Also mein Problem ist folgendes:
Mein Samsung TV (UE55JU6750UXZG), verliert ständig die Verbindung zu dem USB Stick.
Wird der Stick angesteckt, erkennt er ihn und es lässt sich mit ihm arbeiten. Aufnehmen, abspielen, etc.
Nach einer gewissen Zeit, oftmals keine 10 Minuten, schreibt er, ,,usb stick getrennt". Und im source Menü ist er auch nicht mehr zu finden.
Vorprogrammierte Aufnahmen nimmt er meist nur ein paar Minuten auf und bricht dann eigenständig ab.
Ich habe bereits mehrere USB sticks, verschiedener Größe und hersteller probiert. Sie alle samt formatiert und unformatiert am Fernseher angesteckt (werden dann vom Gerät ohnehin eigens nochmals formatiert).
Habe versucht den Fernseher auf werkseinstellungen zurückzusetzen. Die Stromreste mittels der remote control zu entfernen, ihn auf Updates überprüft uvm. Der Fehler lässt sich nicht beheben.
Bitte kann mir da jemand weiterhelfen?
Dankeschön schon mal *:smiling-face:
Da ich nach unzähligen Stunden Suche im Internet und eurer community, niemanden mit einem ähnlichen Problem gefunden habe, dachte ich mir, ich probiere es mal auf diesem Weg.
Also mein Problem ist folgendes:
Mein Samsung TV (UE55JU6750UXZG), verliert ständig die Verbindung zu dem USB Stick.
Wird der Stick angesteckt, erkennt er ihn und es lässt sich mit ihm arbeiten. Aufnehmen, abspielen, etc.
Nach einer gewissen Zeit, oftmals keine 10 Minuten, schreibt er, ,,usb stick getrennt". Und im source Menü ist er auch nicht mehr zu finden.
Vorprogrammierte Aufnahmen nimmt er meist nur ein paar Minuten auf und bricht dann eigenständig ab.
Ich habe bereits mehrere USB sticks, verschiedener Größe und hersteller probiert. Sie alle samt formatiert und unformatiert am Fernseher angesteckt (werden dann vom Gerät ohnehin eigens nochmals formatiert).
Habe versucht den Fernseher auf werkseinstellungen zurückzusetzen. Die Stromreste mittels der remote control zu entfernen, ihn auf Updates überprüft uvm. Der Fehler lässt sich nicht beheben.
Bitte kann mir da jemand weiterhelfen?
Dankeschön schon mal *:smiling-face: