W
W.
User
- Ersteller
Sorry! Irgendwie ist er zwei mal kopiert worden.
Samsung UE6300 WLAN "defekt" beheben, Samsung - HIFI-FORUM
Jedes Service Menü ist etwas anders aufgebaut.
Der muss da sein, andernfalls hat das Gerät kein Wifi, was ich aber bezweifle. Schau mal ganz genau nach.
Eventuell ist dieser nicht auf der Haupseite zu sehen.
Wähl mal den Punkt Optionen -> MRT Option anwählen und schauen ob Wifi Region dort vorhanden ist!
Wenn dort der Eintrag nicht vorhanden ist zurück auf die Haupseite.
Punkt Control anwählen, dann auf SUB Option gehen und anwählen. (Sup Option war falsch geschrieben... )
Dort ist sollte dann die Wifi Region vorhanden sein und ich Wette mit dir, dass dort E aktiv ist. Auf A umstellen und testen.
Viel Glück! *1f642.png*
Musst halt mehr suchen, dafür ist es kostenlos und immer noch besser als vom Support zu hören, dass die WLAN-Karte kaputt ist.
Mit freundlichen Grüßen
Williamsbirne
Samsung UE6300 WLAN "defekt" beheben, Samsung - HIFI-FORUM
Jedes Service Menü ist etwas anders aufgebaut.
Der muss da sein, andernfalls hat das Gerät kein Wifi, was ich aber bezweifle. Schau mal ganz genau nach.
Eventuell ist dieser nicht auf der Haupseite zu sehen.
Wähl mal den Punkt Optionen -> MRT Option anwählen und schauen ob Wifi Region dort vorhanden ist!
Wenn dort der Eintrag nicht vorhanden ist zurück auf die Haupseite.
Punkt Control anwählen, dann auf SUB Option gehen und anwählen. (Sup Option war falsch geschrieben... )
Dort ist sollte dann die Wifi Region vorhanden sein und ich Wette mit dir, dass dort E aktiv ist. Auf A umstellen und testen.
Viel Glück! *1f642.png*
Musst halt mehr suchen, dafür ist es kostenlos und immer noch besser als vom Support zu hören, dass die WLAN-Karte kaputt ist.
Mit freundlichen Grüßen
Williamsbirne