B
B.
User
- Ersteller
Ich habe den Eindruck, dass es auch zwei völlig separate Listen sind, die nicht wirklich etwas miteinander zu tun haben. Beispielsweise konnte ich in der Meine Produkte Produktregistrierung meine Buds+ nicht hinzufügen (er beschwert sich über eine falsche Nummer; ob Modellnummer oder Seriennummer wird nicht gesagt, jedenfalls sind beide Angaben richtig), auf der Garantiewebsite hingegen schon. Jetzt ist meine Watch4 Classic in beiden Listen gemeldet, der Button Service kontaktieren existiert hingegen nur beim Smartphone, welches ich in keine der beiden Listen selbst eingetragen habe; es ist dennoch in beiden Listen vorhanden. Nach Eintrag der Buds+ in die Garantieliste sind die Buds+ (noch, unter Umständen überprüfen sie dort noch die Rechnung bezüglich des angegebenen Kaufdatums) nicht in der Meine Geräte Ansicht aufgetaucht, also scheinen es im Allgemeinen getrennte Listen zu sein.
Wie hier oben im Thread schon steht, lassen sich die alten Geräte entfernen, indem man am Smartphone auf Find My Mobile geht und dort die alten Geräte abmeldet. Meine alte, gewandelte Galaxy Watch (SM-R800) war dort auch noch gelistet. Nachdem ich sie über Find My Mobile abgemeldet habe, ist sie auch sofort aus der Übersicht der Meine Geräte Website verschwunden.
Wie hier oben im Thread schon steht, lassen sich die alten Geräte entfernen, indem man am Smartphone auf Find My Mobile geht und dort die alten Geräte abmeldet. Meine alte, gewandelte Galaxy Watch (SM-R800) war dort auch noch gelistet. Nachdem ich sie über Find My Mobile abgemeldet habe, ist sie auch sofort aus der Übersicht der Meine Geräte Website verschwunden.