Programmierte Aufnahme startet nicht.

S
s.
User
Nach Installation des April Firmware Update durch Samsung kann ich meinen erst 6 Monate alten Samsung Fernseher nur noch eingeschränkt nutzen.
Die Aufnahme Funktion soll seitens der von Samsung eingespielten Firmware dazu führen das die angeschlossenen Aufnahme Geräte nicht mehr erkannt werden.
Wie kann dieser offensichtliche Mangel behoben werden?

K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:
Hi
Um welches Gerät handelt es sich denn genau?
Gruß tank776

Similar threads

T
Das Gerät reagiert seit einigen Tagen nicht mehr auf programmierte Aufnahmen. Keine Fehlermeldung. Hat lange einwandfrei funktioniert. Timeshift geht einwandfrei, sogar wenn gleichzeitig ein anderes Programm läuft (über Dual-Sateingang). Getestet mit mehreren externen Laufwerken, auch mit...
Antworten
1
Aufrufe
322
C
O
Hallo beim UE55MU7009 werden programmierte Aufnahmen plötzlich nicht mehr aufgenommen. Bisher hat er eigentlich alles funktioniert. Ich habe gerade erst eine neue Festplatte eingebaut weil Timeshift nicht funktionierte. Timeshift funktioniert nun wieder. Auch Aufnahmen haben funktioniert. Aber...
Antworten
15
Aufrufe
249
J
L
Fernseher Q8F ( 2017 ) mit akuteller Firmware 1262.0 Ich hatte eine Serienaufname programmiert für 19:36 - 20:16 wochentags, die bis dato wunderbar funktioniert hat. Heute startete die Aufnahme erst um 20:36 d.h. eine Stunde zu spät. Offensichtlich aufgrund der gestrigen Zeitumstellung. Die...
Antworten
3
Aufrufe
182
U
G
Ich habe inzwischen massive Probleme mit der programmierten Aufnahmen. Mittlerweile klappt es gar nicht mehr, wenn der Fernseher während der Aufnahme nicht läuft. Die Aufnahme wird überhaupt nicht gestartet. Ich hatte bislang eine 3,5" Festplatte in einem Gehäuse an den SmartHub HDD Port...
Antworten
26
Aufrufe
370
N
R
Hallo, ich wende mich an euch, da ich ein Problem mit der Aufnahmefunktion unseres TVs (UE32K5650SU) habe. Programmierte Aufnahmen über Guide oder manuelle Programmierung werden nicht aufgenommen, auch nicht wenn der Fernseher eingeschaltet ist und auf dem richtigen Kanal eingestellt ist. Wenn...
Antworten
4
Aufrufe
326
A
Zurück
Oben