PVR/Timeshift geht nicht 65Q70R

Würde jetzt natürlich auch gerne wissen, ob es nicht die Möglichkeit gibt, dennoch Sendungen aufzunehmen.
 
K
Kim
Hey,


Nur mit nem externen Reciever über den Du dann fernsehprogramme empfängst am Besten mit interner Platte
 
Hallo, komme auch aus Südtirol. Konnten Sie das Problem der Nicht-Funktion des PVR beim Modell QE65Q70R inzwischen lösen. Habe einen QE65Q90R gekauft und dasselbe Problem. Ist eigentlich eine Unkorrektheit von Samsung in den Spezifikationen "Extended PVR Sì (N/D per IT)" anzugeben. Ersuche das Forum um Hilfe.
 

Similar threads

L
Mich würde grundsätzlich interessieren welche Speichermedien Samsung für PVR bzw. Timeshift Aufnahmen empfhielt? HDD oder SSD Festplatte oder reicht nicht ein USB Stick auch aus? Ich werde Sky demnächst kündigen möchte aber die Möglichkeit von Aufnahmen, insbes. Timeshift weiterhin nutzen. Ein...
Antworten
6
Aufrufe
204
S
T
Hallo Community, folgende Sachlage: Ein Samsung TV UE40H5273 wurde angeschafft. Der TV hat einen integrierten Triple-Tuner. Der TV-Empfang erfolgt via Satellit. Der alte vorhandene VHS-Videorekorder wurde via Scart angeschlossen. Filme anschauen funktioniert, jedoch klappt es mit Aufzeichnungen...
Antworten
0
Aufrufe
1K
T
B
Hallo, folgendes Problem: - Videoaufnahme (PVR/Timeshift) funktioniert nicht. - Meldung vom TV/SEK-4500: "nicht verfügbar" - USB/HDD/SSD werden erkannt, Zugriff auf Ordner möglich. Werden aber nicht formatiert. - Meine Geräte: TV F7000 + SEK-4500 Bitte um Hilfe MFG BWler...
Antworten
3
Aufrufe
171
B
T
Hallo an euch, da ich meinen Festplattenreceiver abgeben musste, möchte ich nun PVR über meinen TV nutzen. Nun habe ich mir einen Sandisk Ultrafit 128GB Stick (USB 3.1) gekauft, um darauf meine Aufnahmen zu speichern (von Kabel-TV). Nach dem Anstecken an den HDD USB Port am SmartHub wird dieser...
Antworten
12
Aufrufe
251
P
Z
Hallo, bei meinem GQ65Q80RGTXZG funktioniert seit 3 Tagen das Pausieren (timeshift) nicht mehr. Am TV wird "Aufnehmen Aufzeichnung fehlgeschlagen" angezeigt. Programmierte Sendungen werden jedoch problemlos aufgenommen und auch abgespielt. Ich nutze die HD+ App (1.4.2), Sat mit zwei Anschlüssen...
Antworten
4
Aufrufe
166
Z
Zurück
Oben