A
a.
User
- Ersteller
Samsung Service-Center vor Ort: Customer Service Plazas | Samsung DE@HDS schrieb:ich dachte, ich wäre beim Support :-(.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Samsung Service-Center vor Ort: Customer Service Plazas | Samsung DE@HDS schrieb:ich dachte, ich wäre beim Support :-(.
@AuraK schrieb: Hallo DW84, dein Fall klingt sehr ungewöhnlich. Ich empfehle dir, einmal mit unseren TV-Experten zu sprechen und ihnen das Verhalten deines Q6 zu schildern: 06196 77 555 77 (Mo. - Fr. 8-21 Uhr; Sa. 9-17 Uhr; Kosten des Anrufs laut Konditionen des Vertragspartners für Festnetzanschlüsse oder Mobilfunkanschlüsse). Falls du aus Österreich kommst, nimm bitte Kontakt mit unserem Samsung Service auf. In der Schweiz hilft dir gerne der Kundensupport weiter. Viele Grüße
@DavidB schrieb: Hallo ihr beiden, ich habe hier an unserem Sample keinen Satelliten-Empfang, kann daher diese Lösung zu einem ähnlichen Fall nicht überprüfen. Aber schaut doch bitte mal, ob ihr unter "Einstellungen > Senderempfang > Experteneinstellungen > Satellitensystem" folgende Einstellungen vornehmen könnt: "LNB-Einstellungen > Diseqc (ein): 1/4".
Mod DavidB ist erst ab 2.01.2019 wieder hier aktiv.@Jjok schrieb:Hallo David, ich weiss auch nicht mehr weiter und bin über das Internet auf düse Diskussion gestoßen.hane mit vor 3 Wochen einen GQ65G6FNG gekauft.zuvor lief hier ein ca 7 Jahre alter Samsung 40 Zoll ohne Probleme.Nun habe ich den neuen aufgestellt und eingerichtet, soweit sogut hat auch alles geklappt.Die ersten beiden Tage war alles ok.dann habe ich plötzlich kein Satelliten Empfang mehr und auch bei umschalten passiert nichts.erst wenn ich ein wenig am koax Stecker wackel oder ihn raus und wieder reindrehe bekomme ich wieder ein Signal.dies hat sich vermehrt die letzten Tage.dose, Stecker, Kabel etc habe ich alles überprüft/ erneuert, ohne Erfolg.den alten Tv habe jch dann auch nochmals getestet, und er läuft einwandfrei.jetzt habe ich nach deinem Tipp in den Lob-Einstellungen DiSRqC-Modus auf 1/4 gesetzt, es passiert aber immernoch ständig, mit dem Unterschied das es beim Senderwechsel wieder geht. ich weiß nicht mehr weiter!bitte um Rat.Gruß Oli
Die Signalstärke und Signalqualität werden bei den Samsung TV's meist immer etwas weniger angezeigt, wobei das aber extrem niedrig ist. Kannst ja mal die Schritte ausprobieren, die ich schon geschrieben habe. Nutzt das nichts würde ich mich an den telefonischen Support wenden, die können sich auch per Fernwartung auf deinen TV schalten.@Jjok schrieb:Ja die ist drauf.Habe auch automatisches Update aktiviert.Jch habe aktuell auf Kabel1HD Signalstärke 41%Sigbalqualität 58%Bitfehlerrate (E-6) zwischen 77 und 103BERAuf Kabel 1 normal sind es:Signalstärke 25%Signalqualität 45%Und 0 BER